morgen geplant: dauerschwimmen - 3 mal 1000 (vielleicht sogar 4mal...) mit schwimmpartner mit idee, alle 100 meter führungswechsel und somit von der spitze hohes GA1 - go nach 20 minuten (wird wohl unter 18 pro 1000 sein, da wasserschatten doch viel bringt).
keko: mach solch eine einheit trainingsmässig sinn (spass auf jeden fall)?
Ja, absolut. Das gehört zum Standardprogramm in Schwimmvereinen: der letzte überholt die ganze Gruppe und ist am Ende der Bahn führend. Kann ziemlich anspruchsvoll werden, wenn ein paar Leute auf der 25m-Bahn sind
Ja, absolut. Das gehört zum Standardprogramm in Schwimmvereinen: der letzte überholt die ganze Gruppe und ist am Ende der Bahn führend. Kann ziemlich anspruchsvoll werden, wenn ein paar Leute auf der 25m-Bahn sind
Die Spitze sollte schon GA1 schwimmen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
keko: danke fuer feed-back - mal schauen, ob wir den 4000 heute raushauen - heute abend ja kein training....somit wärs meine längste je geschwommene distanz - wäre doch auch eine schöne motivation....
ist ja nicht soooooooo anspruchsvoll, da ja die hälfte im wasserschatten und ich eher ein bischen stärker schwimme und somit "hinten" fast einschlafe....(könnte ja auch einarmig....wenns zu langsam ist;-)
werde kurzes feed-back geben, was daraus geworden ist!
Könnt ihr das alles im Kopf behalten? Aber ja doch.... wie ich gelesen haben, sind ja ein paar "Abitur-3.x"-Leute dabei und sogar eine "Mittlere-Reife-2.5"-Überfliegerin
Bei Abi-3.x reih ich mich ein, aber ansonsten gilt Drucken statt merken.
Zitat:
Zitat von keko
Schwimm morgen T24. Schieß dich richtig ab, der letzte 100er sollte hässlich werden, dann ist´s gut.
Montag kommt dann ein kürzeres WSA-Programm. Könnte sonst sein, das du die ganze nächste Woche zähe Arme hast.
Danke!
Ich hatte ein Fünkchen Hoffnung, dass du was anderes sagst.
geiles training - 4 mal 1000 - easy zwischen 18.30 und 19.15 - so kurz ein paarmal einen 1.40 über 100 rausgehauen von der spitze aus. die beste serie war die 3te - am flüssigsten gelaufen. habe mir fast ueberlegt noch einen 1000 anzuschrauben....aber wollen ja nicht uebertreiben....
wie lange könnte ich wohl schwimmen????????