Ich würde schätzen, dass ich die Vorgaben gepackt hätte. Hätten die Pausen jetzt eigentlich 15 oder 30sec sein sollen? Da war im Plan irgendwie ein Widerspruch.
30sec, das war ein Fehler! Danke für den Hinweis
---> T24
@keko: Die pdfs find ich sogar viel unpraktischer. Viel zu groß. Ich druck mir immer den Plan direkt aus dem Thread aus. Ab und zu kürze ich die Erklärungen noch, dass das Teil noch kompakter wird. Dann kommt das ganze in Folie, wovon ich dann ja nicht so viel brauche, weil der Plan dann viel kleiner ist als das "bunte pdf"
bin ich eigentlich der einzige, der die keko-pläne auswendig lernt ? ich mein, nur ins kurzzeitgedächtnis, aber das reicht. einmal abschreiben, 2 mal durchlesen, dann sitzt das. ist auch gutes gehirntraining ;-)
So .. ich lass auch mal wieder was hören...
Habe heute ein bischen GA2 geschwommen auf 200er. Dabei war laut Tabelle 3:32 angesagt (400m: 6:36).
Nach dem ich den ersten im zügigen GA2 geschwommen bin staunte ich nicht schlecht als da 3:13 auf der Uhrstand :D Habe dann aber der Vernunft halber etwas raus genommen so dass dann noch 3:22 / 3:25 / 3:19 / 3:21 zusammen kamen, bei je 1min Pause. Anschließend noch 2x 200m mit großen Paddles mit saubreer Technik und leichtem Druck: 3:25 / 3:24 (Wende geht schlecht mit Paddles).
So .. und um mich nicht zu demotivieren werde ich keinen neuen 400m Test schwimmen :D Verlasse mich einfach darauf, dass durch die kommenden Trainingsphasen das Tempo schon noch auf die Strecke kommt (hbe ja noch biszum 6.6. Zeit).
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Prio2: das beliebte T16. Das ist eine anspruchsvolle Nummer. Wem das neben T24 zu viel wird, kann mit der Serienzahl auch runter gehen. (glaurung, du nicht, du hast schon genug gefaulenzt)
Behaltet im Kopf: Anfang nächster Woche machen wir gleich ein kleines WSA-Programm (75er), dass aber schon deutlich weniger anspruchsvoll ist. Danach kommt ein lockeres Schwimmen und dann das Zeitschwimmen.
Könnt ihr das alles im Kopf behalten? Aber ja doch.... wie ich gelesen haben, sind ja ein paar "Abitur-3.x"-Leute dabei und sogar eine "Mittlere-Reife-2.5"-Überfliegerin