Zitat:
Zitat von keko
Also die 100er unter 1:40? Das wäre schon sehr stark, wenn dir das gelingt.  Da bin ich gespannt!
|
Leider muss ich Dich enttäuschen.
Aber wahrscheinlich lag es nicht an mir
Jedenfalls weiß ich nicht, was derzeit mit Erlangens Bädern los ist. Zwischen 80 und 100 "Schwimmern" hab ich mal spasseshalber gezählt. Koordiniertes Schwimmen heute wieder mal absolut unmöglich
Das Wassergefühl ist echt klasse derzeit.
Die 400m Einschwimmen immer im Wechsel Brust und Kraul gingen locker in 07:45. Das hat Hoffnung gemacht.
Dann der erste 100er der Serie in genau 01:40. Der hat sich sehr gut angefühlt. Aber dann die exakten Pausen einzuhalten, war einfach unmöglich. 15 sehr langsame, unkoordinierte Schwimmer auf einer Bahn sind einfach zu viel.
Ich bin dann halt immer 50er oder 100er geschwommen, wenn die Bahn gerade halbwegs passierbar war. Aber großartig gestoppt hab ich keine Zeiten mehr.
Ich würde schätzen, dass ich die Vorgaben gepackt hätte.
Hätten die Pausen jetzt eigentlich 15 oder 30sec sein sollen? Da war im Plan irgendwie ein Widerspruch.
Ich werde donnerstags, wenn irgendwie möglich, zur "Prime-Time" ins Wasser gehen. 14:00 - 15:30 ist das Bad stellenweise fast leer. Dann liefere ich die Zeiten hoffentlich nach
Überhaupt wird es Zeit, dass Sommer wird und dass hoffentlich das zweite 50er Aussenbecken bis Anfang Mai auch wieder fertig ist. Dann haben wir wieder 3 50er Becken statt nur einem. Dann ist das alles wieder ein wenig einfacher