Naja, ich hoffe nur, dass das nun hält - so wie ich das erkennen kann, haben die über den Riss drüber geschweisst und dann irgendwie verschliffen - schaun ma mal.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Was erwartest du im 2. Paket?
Ich hab eingesehen, dass mein Neo nach 12 Jahren doch nicht mehr so ganz flexibel ist - daher musste ein neuer her - wehe der DHL Mensch klingelt nicht - ich bin extra den ganzen Tag daheim geblieben, da ich das Teil morgen tragen will - beim Schwimmen muss ich ja mit allem kämpfen (Wird aber auch nix helfen....)
Naja, ich hoffe nur, dass das nun hält - so wie ich das erkennen kann, haben die über den Riss drüber geschweisst und dann irgendwie verschliffen - schaun ma mal.
ah so.
Das finde ich nun ziemlich schwach.
Ich hätte jetzt mal verschärft mit nem neuen Rahmen gerechnet.
- ich bin extra den ganzen Tag daheim geblieben, da ich das Teil morgen tragen will -
Das nutzt nix. Morgen, wenn du wieder rausgehst, wirst du ne Benachrichtigungskarte im Kischderl finden, auf der festgehalten ist, dass der Postman genau in dem Moment, als du nen Sekundenbruchteil herzhaft niesen musstest, zärtlich den Klingelknopf gestreichelt und gehofft hat, dass bei dir in der Wohnung nedd n 5minütiges Carillonkonzert losgeht und er gleich wieder weiterkommt, ohne drauf zu warten, dass du ausm Haus geschlurcht kommst, noma rein musst, irgendwas holen was dich als der ausweist, der aufm Klingelschild steht und schliesslich, für ihn endlose 3Minuten später, der Deal abgewickelt ist...
Und wenn er sagt, dasser 3x geklingelt hat, bedeutet das nur, dasser innerhalb einer dreiviertel Sekunde dreimal aufn Kingelknopf gedrückt hat und nicht etwa, dasser ne halbe Stunde wartend vor deiner Tür verbracht hat...
Ich hätte jetzt mal verschärft mit nem neuen Rahmen gerechnet.
Bei Litespeed und Konsorten ist das im Preis wohl includiert, aber doch bei Kocmo nicht. Es genauso, wie bei HP und Cisco, im Vergleich zu Netgear, Dlink und TP-Link.
So sind sie die russen einmal drueberlackieren .....
m.,kein haeme, wieder was gelernt, sonst: spaetestens seit sie gewallrafft wurden, kann man auch was ueber packetdienste lernen, packstation .... Was anderes geht nie.