Besonders bedanken möchte ich mich beim Coach ,der die ganze Zeit mitgelitten, angefeuert, motiviert, Händchen gehalten, gewarnt, gelobt gejubelt, photographiert und vor allem in der Hitze ebenfalls durchgehalten hat! Danke dafür!
Ohne den Erdbeerkuchen Deiner Mutter wäre diese Leistung nicht möglich gewesen.
Noch ein paar Einheiten und dann kann Frankfurt kommen.
Man kann es auch so sagen: Noch ein paar Einheiten und dann wird Frankfurt kommen.
Jetzt erhol dich mal gut. Manchmal ist man nach einem guten Rennen so kurz vor dem großen Ziel körperlich und geistig dermassen gepuhst, dass man etwas überzieht und dann später dafür die Quittung bekommt. 6h Wettkampf muß man erst mal wegstecken, auch wenn man sich nicht völlig kaputt gemacht hat. Es schadet meiner Meinung nach nicht, jetzt gleich bei schönem Wetter "ein paar Tage mitzunehmen" und weiter zu trainieren, solltest dir aber vor Frankfurt auch noch ein paar ganz ganz ruhige Tage gönnen, so dass du auch wirklich richtig heiß auf den IM bist.
Man kann es auch so sagen: Noch ein paar Einheiten und dann wird Frankfurt kommen.
Jetzt erhol dich mal gut. Manchmal ist man nach einem guten Rennen so kurz vor dem großen Ziel körperlich und geistig dermassen gepuhst, dass man etwas überzieht und dann später dafür die Quittung bekommt. 6h Wettkampf muß man erst mal wegstecken, auch wenn man sich nicht völlig kaputt gemacht hat. Es schadet meiner Meinung nach nicht, jetzt gleich bei schönem Wetter "ein paar Tage mitzunehmen" und weiter zu trainieren, solltest dir aber vor Frankfurt auch noch ein paar ganz ganz ruhige Tage gönnen, so dass du auch wirklich richtig heiß auf den IM bist.
Wie war Dein Schwimmen? Du bist Doch in der Staffel geschwommen?
Allen Finishern Glückwunsch!
Sehr schöne Berichte von Euch allen, vielen Dank dafür.
Zitat:
Zitat von Mandarine
dieses extrem fiese Stechen unter dem rechten Rippenbogen. Ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber das habe ich jedes Mal ab einer Mitteldistanz. Die Schmerzen sind direkt unter dem Rechten Rippenbogen, so als ob mir jemand ein Messer reinsteckt.
Kann da noch jemand was dazu sagen?
Ich hatte das gestern auch; und ICH konnte damit nicht weiterlaufen, ich bin oft gegangen.
Allen Finishern Glückwunsch!
Sehr schöne Berichte von Euch allen, vielen Dank dafür.
Kann da noch jemand was dazu sagen?
Ich hatte das gestern auch; und ICH konnte damit nicht weiterlaufen, ich bin oft gegangen.
Ich hatte das selbst zum Glück noch nicht, weiß aber von anderen, dass sich das Zwerchfell durch die gebeugte Haltung irgendwie "verklemmt". Es soll dann helfen sehr aufrecht zu bleiben.
Dafür hast Du mich vor dem Start wieder aufgerichtet, als ich gerade anfing, mir in die Hosen zu machen.
Sorry Arne. Und ich Depp heul dich erst mal voll - war trotzdem schön, dich morgens noch zu treffen und mir hat es ein wenig geholfen. Danke also auch an dich