War es nicht Lidl der das T-Shirt anlaesslich GTs 18ten Geburtstag hier im Forum gewuerdigt hatte?
Was wir brauchen ist nebst Kopftuch-, Agal- und Sombrero (Sommerhut) - a ka Sancho und Pancho, wer kennt sie nicht - eine T-Shirt Diskussion! So wie bei den, und ich betone das, Fussballern! Und eben nicht Fussballerinnen. Aber nur unter denjenigen, die wissen, dass sie einen roten Hut aufhaben.
Free Tibet! 60 Jahre nach der chin. Annektion heisst das heute: Free Phalestine! Mehr ist das nicht.
Leute im ernst, dass sind Trends unter Jugendlichen.? Wer ist eigentlich verantwoetlich falls GT etwaz passiert? Ich! Wir schon gut gehen mit dem Convoi aus Barca.
Um den Bezug zum Ausdauersport herzustellen. Zu Lande und mit dem Fahrrad nennt man das was GT etc und Co machen "ein Floss bauen". Jeder Weltenbummler mit dem Rad on Tour bringt sich ein in die zusammenarbeitende Gruppe (= das Floss) mit einem gemeindames Ziel als Radler und eNomande. Da hat das Marketing ganze Arbeit geleisten..
Ich hoffe, Thunberg und ihre Flotte haben ordentlich Solarpanels dabei. Um ihre LT und Haedies zu zuecken! Falls diese stinkenden Stinker auftauchen. Ist ja ekelhaft was solche "Mangolores" verspeisen, also die Israelis.
Langes Geschwurbel kurzer Sinn:
natuerlich sind die Lebensmittel fuer den Gaza fleischlos. Alles andere waere ein SKANDAL! Und: man bedenke: im Gaza gibt es keine Hunde! Das hat doch was mit Donald Trump zu tun. Dort der David (Greta), da Goliath (Trump).
So oder so GT sorgt dafuer, dass es weiter geht. Und was Trump kann kann Thunberg auch! Eine gute Show liefern. Ich druecke der Friedensaktivistin beide Daumen.
In shallah, Gruess Gott und alles in Liebe & pro Worldpiece!!!
(...)
Liebe Gruesse.