[IMG]Na, fällt was auf?
Sehr dezent, die kleinen Schwarzen, oder?
Unbemerkt in allem Trubel hat Jörrrch sie mir beim konspirativen Tria-Szene-Treffen überreicht.
Hatte leider erst heute Gelegenheit, Bilder zu machen. Zu mehr aber nicht.
Mensch junge hättest du was gesagt hätte ich dir auch noch kleine Weiße mitgegeben.. willste noch welche.. ist jetzt wo es die Datei gibt kein Problem mehr
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Edith meint dass du gemein bist und das es nicht die feine englische Art ist eine Frau unbefriedigt einschlafen zu lassen
Dazu tippe ich nun lieber nix.. was die kleinen schwarzen alles bewirken können
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mensch junge hättest du was gesagt hätte ich dir auch noch kleine Weiße mitgegeben.. willste noch welche.. ist jetzt wo es die Datei gibt kein Problem mehr
Ach, denke, ich brauche erstmal die Schwarzen der Reihe nach auf.
Notfalls gings ja fix und auch per Post.
Das Phoebe vorm Einschlafen nimmer befriedigt wurde, iss natürlich der Hammer...