Schön, dass man immer noch Hardtails sieht.
Mein Händler hat neulich recht blöd geguckt als ich für mein 8 Jahres altes "Stahlross" ne neue Federgabel wollte.
Aber es lohnt sich. Das Bike hat schließlich mal 4000 DMchen gekostet.
Achja: Schöner Blog. Schaue ich immer gerne rein.
Weiter gehts, es dürfen ja wieder nur 6 Buidln in nem Beitrag zum Einsatz kommen.
Echt ne traumhafte Tour und das beste neben dem exorbitant genialen Wetter: ich darf nächste Woche gleich wieder da hoch.
Die Schule, an dem mein Kollege, mit dem ich da unterwegs war, arbeitet, holt am kommenden Samstag nen Brückentag wieder rein. Und während andere Schulen da ganz profan nen Schultag durchziehen, machen die bei meinem Co nen Sport-Workshop-Tag, wo man in verschiedene Sportarten schnuppern kann. Klettern, Tanzen, Volleyball, Schwimmen, Triathlon, und eben Mountainbiken. Weils erst um 1030 Uhr losgeht, kann ich vorher noch Schwimmen, und Treffpunkt ist genialerweise direkt vorm Bad...
Damit ich mich nach der einführenden Exkursion in die MTB-Fahrtechnik nicht blamiere, reite ich den Trail gleich kommende Woche nochmal mit meinem Flutlicht im Dunkeln und nachm arbeiten ab.
So lässt sichs Leben doch aushalten, oder... ?
Aber es lohnt sich. Das Bike hat schließlich mal 4000 DMchen gekostet.
Achja: Schöner Blog. Schaue ich immer gerne rein.
Gruß vom Holger
Man siehts auf den Bildern eh nicht, aber mein Bike war bis vor ein paar Wochen auch vorne starr. Keine Ahnung, wieso ich drauf gekommen bin, die Pace aus- und die steinalte RST wieder einzubauen. Bergab muss starr erstmal einer an mir vorbeikommen, bevor ich das Gewicht einer Federgabel bergauf gerne mitschleppe...
Und mein Ross ist an sich auch noch aus Stahl. Sofern man Titan im weitesten Sinne dazuzählen mag...
Man siehts auf den Bildern eh nicht, aber mein Bike war bis vor ein paar Wochen auch vorne starr. Keine Ahnung, wieso ich drauf gekommen bin, die Pace aus- und die steinalte RST wieder einzubauen. Bergab muss starr erstmal einer an mir vorbeikommen, bevor ich das Gewicht einer Federgabel bergauf gerne mitschleppe...
Und mein Ross ist an sich auch noch aus Stahl. Sofern man Titan im weitesten Sinne dazuzählen mag...
Mmhh. Ne Starre hätte auch zur Wahl gestanden. Aber Bergab fahre ich eher Vorsichtig. Da kann ich etwas Komfort und Sicherheit gebrauchen. Bergauf quäle ich mich gerne. Bei mir macht es also durchaus sinn :-)
Na, fällt was auf?
Sehr dezent, die kleinen Schwarzen, oder?
Unbemerkt in allem Trubel hat Jörrrch sie mir beim konspirativen Tria-Szene-Treffen überreicht.
Ich glaube du musst das nochmal genauer fotografieren
Ich weiß noch immer net was das war
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Na das iss ja mal richtig kagge! So kurz vorm Ziel verhungert.
Vielleicht guckste dir mal die älteren Bilder vom Commuter an...