Was ist denn an 3x3000m so schlimm? Die sollen nur 5 Sekunden schneller gelaufen werden, als die 10km gestern waren, zwischendrin gibt es 2km Trabpause (ca. 11 Minuten?).
War auch genau mein Gedanke. Gurke und ich sind letzte Woche beim Traben (inkl. eine Minute gehen am Anfang) auf eher 6:30 - 6:40 für den km gekommen. Ok, waren vielleicht 50 m mehr, da wir die langsamen Sachen nicht auf den beiden inneren Bahnen laufen dürfen.
War auch genau mein Gedanke. Gurke und ich sind letzte Woche beim Traben (inkl. eine Minute gehen am Anfang) auf eher 6:30 - 6:40 für den km gekommen. Ok, waren vielleicht 50 m mehr, da wir die langsamen Sachen nicht auf den beiden inneren Bahnen laufen dürfen.
Ich habe die 11 Minuten nur mal geschätzt, da alles andere blöd aussieht und auch nicht so viel Spaß macht. Evtl werden es ja auch 12, weil ich mal kurz gehen werde.
Nur verstehe ich das Problem an der Einheit nicht. Denn 5 Sekunden schneller als gestern ist ja eigentlich nichts, dafür aber nur 3km am Stück, statt gestern 10km am Stück.
Naja..mal sehen..es muss ja nicht zwingend weh tun.
Ich orientiere mich mal am 4er Schnitt und dann wird das schon passen.
Ich orientiere mich mal am 4er Schnitt und dann wird das schon passen.
Nur zur Info: 4er-Schnitt dürfte NICHT das sein, was Jenny läuft .
Jenny kann ich sicher nicht für 3x3000m+2000m Trabpause begeistern
Das muss ich schon alleine an der Nidda laufen. Zudem hab ich keine Lust auf 3000er auf der Bahn. Da würde ich ja schon beim zählen verrückt werden.
Ich werde heute wohl außerplanmäßig auslassen. Ich kann wegen meiner Schmerzen schon nicht mehr auf der rechten Seite schlafen .
Meinst du, die Schmerzen kommen vom Lauftraining?
Es ist sicher geschickt, lieber heute als morgen auszusetzen. Wenn du dann morgen die 3x3000m irgendwie hinbekommst, hast du ja am Donnerstag schonwieder den nächsten Ruhetag
Gute Besserung!
Meinst du, die Schmerzen kommen vom Lauftraining?
Es ist sicher geschickt, lieber heute als morgen auszusetzen. Wenn du dann morgen die 3x3000m irgendwie hinbekommst, hast du ja am Donnerstag schonwieder den nächsten Ruhetag
Gute Besserung!
Ich geh mal davon aus, dass sie vom Laufen kommen. Nach dem 35er ging's los.
Ich bin jedenfalls nicht gestürzt, bin nirgends hängengeblieben und hab mich auch sonst nicht gestoßen.