Nee, ich bin da völlig immun, oder zumindest erst mal geheilt. Ich lass mich erst von der fetten Hummel stechen, wenn das familär klappt. Vielleicht schon in der AK45 oder spätestens AK50. So eine AK hin oder her ist ja egal.
Ich glaube ja immer,dass man LD-Training mit Familie unter einen Hut bringen kann.Allerdings kommt es auch immer auf die Zielsetzung an und ich brauche das auch nicht jedes Jahr.
Mit hat die eine LD gereicht.Meine Mädels mußten ständig zurückstecken.Für mich war auch die Organisation anstrengend,nicht nur das Training.
Ich rocke dann wieder die AK60.Das mußt Du noch noch ins Ziel kommen und fliegst nach Kona.
Ich glaube ja immer,dass man LD-Training mit Familie unter einen Hut bringen kann.Allerdings kommt es auch immer auf die Zielsetzung an und ich brauche das auch nicht jedes Jahr.
Mit hat die eine LD gereicht.Meine Mädels mußten ständig zurückstecken.Für mich war auch die Organisation anstrengend,nicht nur das Training.
Ich rocke dann wieder die AK60.Das mußt Du noch noch ins Ziel kommen und fliegst nach Kona.
Aloha
Also nur um durchzukommen, geht das sicher mal. Ich habe mich vor einigen Jahren auf idletime gesetzt und leerlaufe so vor mich hin. Das muß ich aber nochmal ändern, sonst findet mein großes Triathlonherz keine Ruhe, es schlägt ein wenig traurig vor sich hin Spätestens, wenn ich beim Hausaufgabenkontrollieren überfordet bin, weiß ich, dass ich aus idletime raus kann.
Also nur um durchzukommen, geht das sicher mal. Ich habe mich vor einigen Jahren auf idletime gesetzt und leerlaufe so vor mich hin. Das muß ich aber nochmal ändern, sonst findet mein großes Triathlonherz keine Ruhe, es schlägt ein wenig traurig vor sich hin Spätestens, wenn ich beim Hausaufgabenkontrollieren überfordet bin, weiß ich, dass ich aus idletime raus kann.
Man muß Euch Triathlonmänner schon gern haben.
Wenn Du mich fragst,schiebe ich lieber nochmal einen Kinderwagen,bevor ich noch 7 Stunden durch den Odenwald radeln muß.
Dein Ziel habe ich bei meiner Grossen schon erreicht.Das kann ich nur noch in Chemie und Physik mitreden.
Leute, lest doch erst mal richtig, bevor Ihr mir da Aussagen zu meiner Marathonzeit in die Schuhe schiebt, die ich so nie gemacht habe!!!!
Der Maifelder schrieb, dass er gerne den LD-Marathon mal in sub 4h laufen möchte und dass das bisher noch nicht geklappt hat.
Daraufhin habe ich ihn gefragt, was er im Solo-Marathon läuft.
Er hat geantwortet, dass es knapp unter 4 Stunden waren.
Daraufhin habe ich geantwortet:
Zitat:
Zitat von maultäschle
auch mit dem Bauchgefühl nach den letzten Einheiten, werde ich eher in Richtung 6:10-6:20 min loslaufen, als in 05:40 (= sub 4h).
Ach ja, meine Solo-MA-PB steht bei 03:51:XX und ich denke, wir sind ähnlich "schnell".
Ich habe also ihm durch die Blume versucht zu sagen, dass sein geplantes Tempo, nämlich 05:40 min wohl zu schnell ist, wenn man davon ausgeht, dass er solo genauso schnell läuft wie ich und ich, nach Thorstens Aussage 30 min draufrechnen werde und deshalb in 06:10-6:20 min starten werde - wenn möglich.
Also Klartext: Maifelder und ich = gleich schnell im Solo-Marathon
SEIN geplantes LD-Tempo = 05:40
Mein geplantes LD-Tempo = 06:10-6:20
Alles klar?
Ich bin ja schließlich nicht größenwahnsinnig und ich leide auch nicht an Realitätsverlust Im Gegenteil, eigentlich ist es eher meine Stärke, dass ich recht realistisch und ehrlich einschätzen kann, was ich leisten kann und was nicht!
ich verabschiede mich erstmal für die nächsten 8-9 Tage, da ich heute abend noch gen Frankreich aufbreche und bezweifel, daß ich in den Nestern in denen wir mitten in Alpen übernachte, Internet haben werde..........und vielelicht ist ein bißchen Abstinenz auch mal gut!
Allen Startern im Kraichgau wünsche ich viel Erfolg, bleibt Gesund und vor allem................habt Spaß!
Und wegen der Marathonzeiten...........spätestens am Abend des 04.07. sind wir alle schlauer!
Viele Grüße und werde winken wenn ich nachher an Frankfurt vorbeifahre!
ich verabschiede mich erstmal für die nächsten 8-9 Tage, da ich heute abend noch gen Frankreich aufbreche und bezweifel, daß ich in den Nestern in denen wir mitten in Alpen übernachte, Internet haben werde..........und vielelicht ist ein bißchen Abstinenz auch mal gut!
Allen Startern im Kraichgau wünsche ich viel Erfolg, bleibt Gesund und vor allem................habt Spaß!
Und wegen der Marathonzeiten...........spätestens am Abend des 04.07. sind wir alle schlauer!
Viele Grüße und werde winken wenn ich nachher an Frankfurt vorbeifahre!
Viel Spaaaahaaaaß und mach keinen Blödsinn!!
Deine Schwimmtrainingspläne sind super .
Du hast auch, im Gegensatz zu mir, Ahnung von Training.
Ich werde mich nach Maultäschles Zieleinlauf zur Ruhe setzen.
der Coach
Und was ist mit Kona? Außerdem du weisst doch, "never change a running system"