Hey Ihr habt mir meinen qualvollen Lauf geraubt. NaGut nicht den Lauf, aber den Eintrag.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts und niemanden rausgeschmissen.
Grüße vom Holger.
AchJa: Mit Ruhetag war heute auch nichts. Dass kommt davon wenn abends um 22.00 Uhr ein Freud anruft und man sich für 5.00 Uhr morgens zum Laufen verabredet. Es gibt noch mehr bekloppte. Sind immerhin 13 km in 1:08 geworden.
Und... Morgen ist aber Ruhetag, ist ja Regenerationswoche
Tschuldigung,
ich habe gestern abend ich weiss nicht wieviele Seiten zurück geblättert und nix gefunden und dann neu gemacht.
Genau so hab ich das geplant.
Bisher war ja erstmal Gewöhnung an CF angesagt. Ich glaube ihr könnt bestätigen, dass das nötig war.
Jetzt wird auf 4xCF pro Woche gesteigert.
Dazu kommen 3x CFE (Crossfitendurance) Einheiten, die auch nicht von Pappe sind. "Vor allem sind sie kreativer"
als das uns bekannte Intervalltraining.
Da bin ich dann ja noch mehr gespannt. Im Moment habe ich das Gefühl das mich meine Kräfte verlassen. Die ganze Woche noch keine gescheite CF Einheit.
Das kreative finde ich das Interessante. Jeden Tag was anderes. Das wird nicht langweilig und man freut sich auf die nächste Einheit.
Genau so hab ich das geplant.
Bisher war ja erstmal Gewöhnung an CF angesagt. Ich glaube ihr könnt bestätigen, dass das nötig war.
Jetzt wird auf 4xCF pro Woche gesteigert.
Dazu kommen 3x CFE (Crossfitendurance) Einheiten, die auch nicht von Pappe sind. "Vor allem sind sie kreativer"
als das uns bekannte Intervalltraining.
Gespannt wie ein Flitzebogen...
Ich werde mal deinen neuen Plan abwarten und dann sehen, ob ich noch hundert Läufchen da rein drücken möchte. Bisher wird mir nämlich noch zu wenig gelaufen, obwohl ich momentan auch nicht wirklich Zeit für mehr hätte.
Aber wenn noch Crossfit Endurance dazu kommt...
Schaun mer mal sagt der Franz!
Ich werde mal deinen neuen Plan abwarten und dann sehen, ob ich noch hundert Läufchen da rein drücken möchte. Bisher wird mir nämlich noch zu wenig gelaufen, obwohl ich momentan auch nicht wirklich Zeit für mehr hätte.
Aber wenn noch Crossfit Endurance dazu kommt...
Schaun mer mal sagt der Franz!
Ich habe mich ja auch schon heimlich für die 100x angemeldet.
Ich betrachte das als Experiment. Ich werde versuchen, die Läufe jeweils morgens zu absolvieren und zwar erstens um meinen Laufstil weiter zu verbessern und zweitens einfach ein paar km sammeln für meine HM + MA die nächstes Jahr anstehen.
Ausserdem gehe ich ja nächstes Jahr wieder auf LD, da brauche ich auch eine gewisse Grundlage, da werde ich mit den reinen CF Einheiten nicht hinkommen.
Ich habe mich ja auch schon heimlich für die 100x angemeldet.
Ich betrachte das als Experiment. Ich werde versuchen, die Läufe jeweils morgens zu absolvieren und zwar erstens um meinen Laufstil weiter zu verbessern und zweitens einfach ein paar km sammeln für meine HM + MA die nächstes Jahr anstehen.
Ausserdem gehe ich ja nächstes Jahr wieder auf LD, da brauche ich auch eine gewisse Grundlage, da werde ich mit den reinen CF Einheiten nicht hinkommen.
Gruß strwd
samsam angemeldet, strwd angemeldet.... da kann ich ja garnicht anders. Ich überleg mal.
Nächstes Jahr stehen bisher ja "nur" HM und MD an, aber 2010 ruft auch die LD.
Ih werde mit CF und CFE in 2010 eine LD machen (hihi, schön viele Abkürzungen - nix für Uneingeweite)
Die echten Cracks machen ja auch 100 Meilenläufe mit diesem System.
Ihr habt immer noch dieses "alte" Denken im Kopf.
Wie sagte mal einer von den Crossfittern auf die Frage, was ihn am meisten nervt:
Wenn ich den Spruch höre "das steht so aber nicht auf slowtwitch."
als zweites dann "wie kann man mit so wenig Training lange Wettkämpfe machen"