Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
@Flow: Ich hätte es besser gefunden, auch diese Woche Bronze zu vergeben.
Eine Medaille für den Vierten ... ?
Die erste Woche "ohne" für dich, ich weiß, es muß hart sein ...
Nichtsdestoweniger, es waren drei Schwimmer vor dir.
Und wenn Nils oder Godi nun 100m weniger geschwommen wären, kein Bronze mehr ... ?
Zitat:
PS. Deine 30k werden ne zeitlang als PB bestehen bleiben
Mit dem Angriff werde ich wohl kaum Erfolg haben - meine Schwimmwoche endet schon am Donnerstag, dann bin ich über Weihnachten weg und kein Schwimmbad in der Nähe.
Darf nicht vergessen, meine Stretch-Cordz mitzunehmen.
Zitat:
Zitat von Flow
Eine Medaille für den Vierten ... ?
Die erste Woche "ohne" für dich, ich weiß, es muß hart sein ...
Nichtsdestoweniger, es waren drei Schwimmer vor dir.
Das hat schon seine Ordnung so, dass nur 3 Sterne pro Woche verteilt werden und kein Gnadenstern. Almosen wollen wir keine.
Das bringt mich aber auf einen Gedanken: Was passiert wenn es z.B. 3 Zweitplatzierte gibt? Wir dann nur Gold verteilt?
Zitat:
Zitat von Flow
Ich überlege, ob ich eine km-arme Technik-Woche einschiebe ...
Nicht, daß vor lauter Distanz-Wahn die Qualität des Trainings leidet ...
Schließt das eine denn das andere aus? Außer am Sonntag Vormittag schaue ich eigentlich beim Schwimmen erst hinterher auf den - bei vielen Schwimmern verpönten - Garmin Swim und auf die Kilometer. Vorher mache halt queer Beet Technik und Distanz wie mir die Flossen gewachsen sind - und davon halt etwas mehr oder öfter, damit es auch in der Tabelle stimmt.
Mit dem Angriff werde ich wohl kaum Erfolg haben - meine Schwimmwoche endet schon am Donnerstag, dann bin ich über Weihnachten weg und kein Schwimmbad in der Nähe.
Abwarten ... bist ja auch nicht der Einzige, bei dem Weihnachten vor der Tür steht. Und es war ja auch fast die gesamte Mannschaft diese Woche schon recht fleißig ...
Zitat:
Das bringt mich aber auf einen Gedanken: Was passiert wenn es z.B. 3 Zweitplatzierte gibt? Wir dann nur Gold verteilt?
An solche Fälle dachte ich vorhin auch.
Dann gibt es halt vier oder mehr Medaillen.
Nur, wenn die ersten drei weg sind, kriegt der Nächstplazierte eben keine mehr.
Also bei fünf "Gleichbesten" dann auch fünfmal Gold, kein Silber.
Zitat:
Schließt das eine denn das andere aus? Außer am Sonntag Vormittag schaue ich eigentlich beim Schwimmen erst hinterher auf den - bei vielen Schwimmern verpönten - Garmin Swim und auf die Kilometer. Vorher mache halt queer Beet Technik und Distanz wie mir die Flossen gewachsen sind - und davon halt etwas mehr oder öfter, damit es auch in der Tabelle stimmt.
Diese Woche bin ich schon bewußt "auf Distanz" geschwommen.
Ja, es waren auch mehrere Technik-Teile mit drin, aber eben auch jede Menge lockerer 1500er. Ebenso waren die 5x 200m-Serien, die ich oft drin habe, eher etwas lockerer.
Man darf dabei auch zur Kenntnis nehmen, daß ich diese Woche mehr geschwommen bin als in den vier Vorwochen zusammen ... da mußte ich mich wenigstens bzgl. Intensität vorsichtig rantasten ...
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min