Nee, ein Arbeitskollege, der war mit seiner Freundin im Film. Der hat mir aber erzählt als da ne Horde knackiger Jungs, also Triathleten quasi in einen Pool gesprungen sind, sind die total hysterisch geworden.
Spätestens das hätte mir dann Angst gemacht! Wie verliebt dein Kollege wohl sein muß
Nee, ein Arbeitskollege, der war mit seiner Freundin im Film. Der hat mir aber erzählt als da ne Horde knackiger Jungs, also Triathleten quasi in einen Pool gesprungen sind, sind die total hysterisch geworden.
Nee, das mußt du nicht. Frag ihn unverfänglich am Tag vorher, was er am nächsten Tag trainieren will, dann gleiche das mit deinem Anforderungs/-Wunschprofil ab. Tue dann aber, als wäre das alles ganz spontan (das ist wichtig!). Plane das zeitlich so, dass es seelisch und körperlich sein LD-nicht tangentiert. Mein Gott, ich dachte, das wüßtest du alles längst...
Ich dachte immer,spontan geht mit LD-Atheten nicht.
Natürlich kann ich ihn körperlich schonen(Schatzi,lehne Dich entspannt zurück,schlaf ruhig schon ein Ründchen.Ich decke Dich dann zu ,wenn ich fertig bin.) ,aber die seelischen Qualen kann ich ihn nicht ersparen.