Es geht in "Sex and the City".
Die Chancen, da nen Mann mit reinzukriegen, geschweige denn, dort einen anzutreffen, dürften überschaubar sein
Ich könnte auch Heiß-Kalt-Massagen machen:
Erst Eiswürfel aus der Cola fischen und damit kühlen und anschließend mit der Chilli-Soße von den Nachos drüber
Ich werde mir den Film sogar mal anschauen.
Ich wurde mal dazu gezwungen, alle 6 Staffeln zu schauen, nun will ich natürlich auch wissen, wie der 2. Film ist
Meinst Du also,ich sollte meine Wünsche direkt in seinen Trainingsplan schreiben?
Nee, das mußt du nicht. Frag ihn unverfänglich am Tag vorher, was er am nächsten Tag trainieren will, dann gleiche das mit deinem Anforderungs/-Wunschprofil ab. Tue dann aber, als wäre das alles ganz spontan (das ist wichtig!). Plane das zeitlich so, dass es seelisch und körperlich sein LD-nicht tangentiert. Mein Gott, ich dachte, das wüßtest du alles längst...
Es geht in "Sex and the City".
Die Chancen, da nen Mann mit reinzukriegen, geschweige denn, dort einen anzutreffen, dürften überschaubar sein
Ich könnte auch Heiß-Kalt-Massagen machen:
Erst Eiswürfel aus der Cola fischen und damit kühlen und anschließend mit der Chilli-Soße von den Nachos drüber
Überschaubar? Die Chancen dürften bei Null liegen! Ich glaube aber auch nicht, daß Frauen wirklich wollen, daß Sie ein Kerl begleitet!
Ich werde mir den Film sogar mal anschauen.
Ich wurde mal dazu gezwungen, alle 6 Staffeln zu schauen, nun will ich natürlich auch wissen, wie der 2. Film ist