Heute war so ein Tag, da bin ich buchstäblich übers Wasser gelaufen

Seit gestern schüttet es nonstop durch. Es ist nicht sooo kalt, deshalb war es ganz schön, im Regen zu laufen.
Ich bin derzeit SEHR unentschlossen. Es geht um das Thema Kauf einer Rolle für janz beschisse*** Wetter und richtig miese Tage. Eigentlich gibt es ja meist nur eine Hand voll richtig schlechter Tage und den November. ABER: Entscheide ich mich gegen eine Rolle, wird es ein harter Winter. Kaufe ich mir eine, dann... ja dann... kann ich wahrscheinlich komplett draußen durchfahren... Ist ja immer so.
Ich versuche eher, mit dem MTB draußen zu fahren (wobei ich lieber nen Crosser hätte...) Schnee macht mir keine Sorgen. Schneematsch, Glatteis Regen und um die Null Grad schon.
So ne Rolle hat sicher so seine Vorteile. (Welche eigentlich? Nur die schlechten Tage überbrücken?)
Leider finde ich Rollentraining extremst öde, langweilig und laut. Ick werde bekloppt im Kopp uff der Rolle. Da hilft auch kein Entertainment, kein Film, keine DVD... Ich kann mich echt so gar nicht entscheiden, ob ich mir ne Rolle anschaffen soll, oder nicht.
Dann kommt die Frage, was für eine Rolle. Im Moment bin ich in der Hinsicht etwas geizig. Entweder sehr günstig, oder etwas vernünftiges.
Naja ich habe ja noch ein bisschen Zeit, um darüber nachzudenken. Wahrscheinlich wird es nicht besser

Das ist echt so ein Dauerthema bei mir. Da fällt mir ne Entscheidung extrem schwer.