Moin,
also mein Neo passt mir auch noch..

Mittwoch bin ich dann mal damit eine Einheit im Freibad geschwommen. Lief echt ganz gut, auch wenn es Anfangs wieder gewöhnungsbedürftig war. Laut Veranstalter haben wir derzeit 16,5°C in Hachede....brrrrr das wir frisch! Ich hoffe nur, dass die Luft Temperatur höher bleibt. Ich habe keine Lust das es so eine Kältschlacht wie letztes WE in Hannover wird!
Gestern war dann noch der Fototermin für die Vereinszeitung! Das habe ich dann mal genutzt um ein KM mit dem Auflieger drehen zu können. In HH selbst fährt es sich zwar immernoch recht dürftig, aber ist man erstmal am Stadtrand angekommen, heißt es hinlegen und losbollern..... das war echt Rock 'n Roll gestern.... 3 Streckenabschnitte gaben es von Verkehr her mal so richitg alles in die Pedale zu stampfen was geht! Man, man, man... so lange hab ich den Tacho noch nie deutlich über 40 km/h gesehen
Also, diese RMs bringen wirklich etwas... und wenn es nur ein sicheres Gefühl auf dem Bike ist. Denn das ist echt deutlich besser geworden im Verlaufe der letzten Monate!
Heute werde ich dann mal meinem Schwesterchen ein Laufstündchen "spendieren" und ihr zeigen, auf was sie sich beim Anmelden für den Buchholzer HM eingelassen hat. Gleichzeitig werden wir mal schauen wie Madame mit Gels klarkommt schon im Hinblick auf FFM!