Radmarathon Nummer 4 ist auch gefinished!
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Wenig Wind, kein Regen aber eben komplett bedeckt und über 11°C ging es wohl nicht hinaus.
Diesmal konnte ich dann auch einiges von der Strecke genießen. War klasse. Ich finde es auch immer wieder bewundernswert, wie man 220 km fahren kann und nur sooo wenig Autos trifft!
Inzwischen fühle ich mich auch beim Fahren in Gruppen wohlen und habe auch mehr vertrauen in mein "können"! Kurz nach dem Start formierte sich unsere Gruppe. War echt nett. Das Tempo passte gut und die Stimmung war klasse. Wir schaukelten uns gegenseitig etwas hoch, als es dann etwas hügelig wurde mit Bergwertungspunkten etc... naja, plötzlich ging dann das wilde Sprinten los.... was soll ich sagen... 3 Hügel, drei Siege! Wenn der Willy erstmal in Fahrt ist, dann macht er alles platt....

bissel stolz bin ich auf den letzten Sprint der nach 195 km auch echt weh tat... aber ich habe den Jungentrainier von Blauweis Buchholz doch wieder bekommen

und wenn kurz vor der Kuppel 45 km/h auf dem Tacho steht, mam fühlt man sich da toll
Sonst verlief alles super.... nach 160 km wurden einige recht müde und so hatte ich das vergnügen die ab km 170 ca. vorne zu Fahren! Da wir in Zweierreihe untwegs waren wechselte mein linker Begleiter/in hin und wieder....
Womit ich allerdings noch etwas Probleme habe, ist ein gleichmäßiges Tempo zu fahren... so ganz langsam schleicht das immer hoch... wenn ich mich an der Geschwindkeit orientiere, dann wird bei den Bodenwellen immer gepöbelt, weil denen dann das zu schnell wird. Also, wonach kann ich mich da richten? Mein Puls? Aber der ist auch nicht so gut geeinget, oder? Und ein Wattmesssystem hab ich nicht! Also doch Gefühl....hmmm
Heute Beine hoch, evtl. ne kleine Runde auslaufen und morgen wird dann geschwommen!
Euch eine schöne Woche!