Heute mal wieder schwimmen gewesen, locker 2000m für die Gelenke und Muskeln weil Warmbadetag.
Danach 30km in 2:06 mit +800hm. 4:11er Schnitt
Geile Form wat?
Was anderes, bald wird umgezogen, vielleicht nach Asberg bei Holzkirchen das müsst ihr unbedingt mal googlen
Heute mal wieder schwimmen gewesen, locker 2000m für die Gelenke und Muskeln weil Warmbadetag.
Meinst du das ist so sinnvoll? Durch die Wärme geht ja eigentlich Muskelspannung verloren und danach dann hart Laufen? Höchstens andersherum, obwohl am Eisbadetag wahrscheinlich dann auch sinnvoller wäre
Danach 30km in 2:06 mit +800hm. 4:11er Schnitt
Geile Form wat?
Was anderes, bald wird umgezogen, vielleicht nach Asberg bei Holzkirchen das müsst ihr unbedingt mal googlen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad