Zitat:
Zitat von Mandarine
ANDI sag was, denke mal an die Ausfahrt mit mir und dem Mädchen an einem 8.November vor vielen Jahren....
|
Dann musst du auch die And
y rufen, damit se das hört! Ich war doch meinem Alter angemessen mal wieder beim Doc und dieses Mal hat er richtig aua gemacht und ordentlich genäht und gepflastert. Shice Alter ist das...
Zitat:
Zitat von Dieda
Erzähl!!! 
|
Also das war so....
Damals wollten wir eine gemütliche Mädels-Abschlussfahrt machen und danach lecker beim Italiener uns mit Kalorien und Alkohol versorgen.
Da es November war, fingen einige an zu pienzen und hatten dann doch noch wichtige Termine vor dem Essen.
Übrig blieben die drei Harten: der Hai, das Hawaii-Mädchen und Rookie-Andy.
Von gemütlich war nicht mehr die Rede und da es eh nicht so warm war, haben die beiden schön reingetreten. Ich halt hinterher.
Sie haben eine Doppelspitze gebildet und mein Vorderrad war zwischen ihren Hinterrädern. Das Vertrauen groß, sind wir als Dreier-Phalanx eine nette 73km-Runde in 2:58h nach Darmstadt und zurück geblasen.
Nur beim Ortsschild-Sprint in FFM habe ich dann gepasst.
Das war eine der geilsten Fahrten ever und ich bin immer noch stolz wie Bolle. Ok, aus heutiger Sicht grinse ich über den Schnitt und bin euch dankbar, dass ihr mich habt so gut aussehen lassen
Zuhause angekommen sitzt aber mein Mann da und ist merkwürdig ruhig. Der Hai hat ihm entlockt dass er einen kleinen Radunfall hatte beim Arque, und die Hand gestaucht. Das stellte sich am nächsten Tag als Riss im Kahnbein heraus.

Den 8. November 2009 werden wir nie vergessen. Immerhin hatten wir Weiber noch einen sehr schönen Abend, gelle?
Habt ihr schon bemerkt, dass das echt hier der Rentner-Blog ist, wenn ihr jetzt schon über Versicherungen diskutiert?
Wollen wir nicht wieder über Krankheiten oder Ergebnisse sprechen?