Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Mal was anderes: Was macht Ihr eigentlich beruflich, daß ihr alle in der Woche Zeit habt, soviel radzufahren, wo es doch schon ab 18.00 dämmert? Wenn ich sehe, daß manchen 3-4h radfahren...
Vollzeitbeschäftigung, die es einem erlaubt, etwas Geld für Fahrradbeleuchtung auszugeben.........
Edit: Ich sehe gerade, dass ich mit diesem Kalauer ein wenig hinterherhinke ;-)
Ok, ich folgere also, daß die, die soviel Zeit haben, tendenziell Singles sind? Aber selbst als Single kann man beruflich derart eingespannt sein, daß man nicht Zeit hat, um 15.00 sich aufs Rad zu schwingen, gell, Neohelm?
Ich den Luxus relativ freier Zeiteinteilung, heute zum Beispiel ganz frei. Vom post bis jetzt habe ein Seminar vorbereitet.
Nachteil meines Luxuslebens ist das 0,2k€ Rad im Keller, auf das ich jetzt gleich steige.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mal was anderes: Was macht Ihr eigentlich beruflich, daß ihr alle in der Woche Zeit habt, soviel radzufahren, wo es doch schon ab 18.00 dämmert? Wenn ich sehe, daß manchen 3-4h radfahren... Außer ihr seid Studenten, daß erklart natürlich einiges, außer wiederum, daß ihr soviel Geld für Ausrüstung habt etc.
Arbeiten wenn es dunkel ist, da kann man fast überall Licht einschalten .