Oh stimmt, gleich geht es los. Ich möchte am Liebsten auch mit!!!
sybenwurz hat efinitiv recht, ein 26" Zoll Rahmen ist die einzige Möglichkeit.
Ich habe mir vor zwei Jahren einen Stahlrahmen bauen lassen, war gar nicht so teuer, und hab mein Rad mit Hilfe selbst zusammengebaut.
Angelika,
ähnliche Maße wie du
sybenwurz hat efinitiv recht, ein 26" Zoll Rahmen ist die einzige Möglichkeit.
Ich habe mir vor zwei Jahren einen Stahlrahmen bauen lassen, war gar nicht so teuer, und hab mein Rad mit Hilfe selbst zusammengebaut.
Angelika,
ähnliche Maße wie du
Danke, ja, sybenwurz hat sicher recht, ich denk auch, das ich mit 26' besser bedient bin. Die Frage ist nun, wie ich zu so einem Teil komme..
Wie schaut es da eigentlich mit Teilen aus, (Reifen, Schläuche...)??
Schade, dass das QR, was mir "Faultier" per Link geschicht hat, nicht wirklich existiert. Die neuen kosten da auch nur 1700, da wär ich mit einem guten Tausender für das 2007er ev.
dabei gewesen...
Selber bauen lassen hätt ich keinen Mut dazu und zu wenig Plan von Geometrie, Hut ab!
Training is evil!
Die Jungs von QR haben den Laden gegründet, um kleine Räder zu bauen. Wnen jemand Plan hat, dann die.
dude iss, glaub ich, nicht so angetan von R&A-Cycles, aber davon abgesehen, verschicken die ja nach Europa.
Du wirst sicher jemanden finden, der schon ein Bike in USA gekauft hat und dir näheres zu Einfuhr und Zoll erzählen kann.
Ich glaube, am Beispiel von Felix_W hatten wir auch festgestellt, dasses billiger wird, wenn die Hütte in die Schweiz geschickt wird.
Der brauchte doch kurz vor irgendnem Wettkampf eiligst ein Bike und hats bei R&A gekauft.