...Naja, noch 25g Schokolade - aber mit 85% Kakao! Gibts übrigens bei Aldi, sonst kaum zu finden oder nur für viel Geld...
Uarghs, diese Schokolade schmeckt mir überhaupt nicht! Dann doch lieber hochwertiger (und teurer). Man lutscht nur ein paar Gramm. Davon sind die Sinne dann so betört, dass man gar nicht mehr davon essen möchte
Ich lasse mir meistens diese hier schenken: http://www.zotter.at/dunkleschokoladen.html
Gibt's z.B. in "eine Welt Läden"
Heute Morgen habe ich mich mit Angie getroffen. um 5 Uhr früh, bei minus 8 Grad. Die Alte kann echt immer
Ich hatte jetzt sage und schreibe 10 Tage CrossFit Pause. Natürlich ungeplant.
Ich glaube wir sind zum ewigen CrossFitten verdammt. Die Einheit fiel mir richtig schwer.
Also immer CrossFit machen, egal was kommt. Pausen sind tödlich.
Klimmzüge habe ich nur 60 geschafft. Selbst die waren alle nicht so sauber. Da muss ich auch noch deutlich dran arbeiten.
PushUps waren auch hart aber da gingen 100.
Situps habe ich diesmal anders gemacht. Sonst habe ich immer "Crunches" gemacht. Diesmal die Füße unter Kurzhanteln geklemmt und den Oberkörper von der Liegeposition ganz aufgerichtet. Das hat aber ordentlich in den Oberschenkeln gezogen. Ob das besser für die Bauchmuskeln ist, weiß ich noch nicht. Sehe ich vermutlich morgen am Muskelkater.
stimmt, das muss verputzt werden.Ich habe gestern nicht auf mein Haferflockenmüsli verzichten können und heute morgen auch nicht weil ich ein echtes Hungergefühl hatte.Sonst esse ich den Tag über viel Äpfel,Birnen und Karotten und abends immer einen Salat.Für heute habe ich mir Kiwis, Mango,Mandarinen und Granatapfel geholt.Übrigens habe ich einen Granatapfel der ist so groß wie ein kl. Kürbis, habt ihr sowas schon mal gegessen? Ich habe vll. schon abgenommen auf jedenfall fühlt es sich so an, abe ich habe ja keine Waage mehr...die habe ich in den Müll geschmissen.Ich hole mir keine Neue mehr.Ach ja, Schokolade....also gestern habe ich mir einen 1 Roschee mit dunkler Schoko gegönnt, weiss nicht genau wie der jetzt heisst aber will ich mich auch nicht mit beschäftigen...
schönen tag
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Wie schon angekündigt etwas weniger Beiträge diese Woche, aber untätig bin ich net.
Lauf:
Für ein Date hatte ich gestern keinen Nerv. Also hab ich mich für ein Läufchen präpariert. Wirkte beim Lesen auch net besonders heftig... nur beim Lesen
1,7 km eingelaufen, damit wusste ich wo ich nach den ersten 5 Minuten lande und somit ein ordentliches Plätzchen für die 50/50 hatte. Zuerstmal das "Negative" wäre ich schneller gelaufen, hätte ich mir die vierte Runde 50/50 sparen können. Gerade mal 450m bzw. etwa 2 Minuten haben gefehlt.
Insgesamt eine tolle harte Laufeinheit, wo ich mal direkt den Wunsch auf Wiederholung äußern will! Die ersten 50 Pushups liefen noch gut (20,15,15) ebenso die Squats (am Stück). Die ersten Meter nach den Squats waren wie erwartet sehr fies. Das wurde aber im weiteren Verlauf net schlimmer. Die Pushups im weiteren Verlauf in immer kleineren Blöcken, die Squats immer am Stück, dafür mit geringer werdendem Tempo.
Gesamtzeit: 35:38
Hier noch die Paces für die 5-Minuten-Läufe (inkl. Austrudeln):
4:12, 4:35, 4:48, 4:56, 4:57, 4:39 (letzten 450m)
@stoermer
wenn das wetter besser wird, also ab ca. März, werden die einheiten so gestaltet, dass mehr in freier natur stattfindet. leider geht das im winter ja nicht so gut.
@machmal
wenn du bei den situps die füsse einklemmst, trainierst du den hüftbeuger und nicht den bauch. versuche lieber mit freien füssen zu arbeiten.
Hm...da fällt mir ein, daß der Hüftbeuger doch beim Radfahren gebraucht wird, oder???
Ja stimmt schon, aber Hüftbeuger trainieren wir mit anderen Übungen ja rh schon.
(knee2ellboes, kniebeugen, boxjumps, burpees etc.)
und im nächsten block kommt eine schöne übung dazu.
floorvipers