Autsch, tatsächlich, ich habe Dich gerade in der Startliste gefunden. Nur soviel: Deine aktuellen Radumfänge machen mir schlicht ANGST - und darum wird es Dein Blog auch nicht in meine Konkurrenzanalyse-Bookmarks schaffen, nixgut für positive thinking und so. Aber ich lese noch ein wenig mit, vielleicht ist Dein Verhältnis zu Schwimmen und Scherben ja von Nachhaltigkeit...
Autsch, tatsächlich, ich habe Dich gerade in der Startliste gefunden. Nur soviel: Deine aktuellen Radumfänge machen mir schlicht ANGST - und darum wird es Dein Blog auch nicht in meine Konkurrenzanalyse-Bookmarks schaffen, nixgut für positive thinking und so. Aber ich lese noch ein wenig mit, vielleicht ist Dein Verhältnis zu Schwimmen und Scherben ja von Nachhaltigkeit...
Der Nopogo sammelt im Training die Platten, dann kommen die nicht mehr im Wettkampf. Zumindest dieses Jahr ist die Rechnung aufgegangen. Da gab es aber auch schon andere Wettkämpfe...aber das Alessandro soll er dir mal in einer ruhigen Std erzählen...
Der Nopogo sammelt im Training die Platten, dann kommen die nicht mehr im Wettkampf. Zumindest dieses Jahr ist die Rechnung aufgegangen. Da gab es aber auch schon andere Wettkämpfe...aber das Alessandro soll er dir mal in einer ruhigen Std erzählen...
Nun, ich habe im Schnitt nur alle 10tkm einen Platten und dann idR auch nur einen Schleicher wg. undichtem Ventil o.ä.. In Wettkämpfen hatte ich noch nie einen Platten. Und selbstlos, wie ích nunmal bin, verrate ich ihm jetzt sogar mein ultimatives Rezept: Langsam fahren
Der Nopogo sammelt im Training die Platten, dann kommen die nicht mehr im Wettkampf. Zumindest dieses Jahr ist die Rechnung aufgegangen.
Dann hoffen wir mal, dass es weiterhin so bleibt. Heute war wieder mal ein Höhepunkt: 3,5 Std. Rennrad mit einem Freund und das Ergebnis: 3 Platten. (Zwei ich, einer er).
Jetzt kommt mir bitte nicht mit "War für Mäntel fährst Du...."
Mittlerweile habe ich alle Mäntel perforiert: Michelin Pro2 Race, Michelin Kryllion Carbon, Schwalbe Marthon Plus und die Cross-Mäntel. Die Scherben hier sind einfach bösartiger als anderswo. Ich sollte die kleinen Biester mal sammeln, die ich immer aus den Mänteln ziehe.
So, es geht aufwärts. Nach zwei faulen Tagen mit Dauerregen konnte ich gestern und heute mal wieder auf mein Rädchen steigen. Es wurde natürlich eine gigantische Schlammschlacht und ich sah danach auch wie Sau, aber Spaß hat es gemacht. So sah mein Rad danach aus: Klick
Und das beste: KEIN PLATTEN!!!!
Nun darf ich für den Rest des Abends weiter an meiner Diss basteln, mein Chef nennt die Kommentare Kleinigkeiten, ich bin mir da nicht so sicher - egal - muss bis zum Jahresende fertig sein...