Was das Interview betrifft: Es gab Fragen und es gab Antworten. Das Interview wurde per Mail geführt und natürlich von seinen Anwälten gesehen und so mit diesen Antworten freigegeben.
[..]
Ehrlich - ich sehe das Problem nicht!
Genau da sehe ich aber das Problem - die Anwälte werden hier sicher peinlichst genau darauf geachtet haben, daß hier nichts zum Vorschein kommt, was im weiteren Verlauf Schwierigkeiten bereiten könnte. Die Glaubwürdigkeit des Interviews sehe ich daher ziemlich genau bei Null.
Genau da sehe ich aber das Problem - die Anwälte werden hier sicher peinlichst genau darauf geachtet haben, daß hier nichts zum Vorschein kommt, was im weiteren Verlauf Schwierigkeiten bereiten könnte. Die Glaubwürdigkeit des Interviews sehe ich daher ziemlich genau bei Null.
Gruß
GrrIngo
Du, das ist aber so in dem Beruf - was denkst du, wie das bei Politikern und Wirtschaftsleuten ist? Die wollen heikle Interviews auch sehen und lassen sie auch abchecken.
Dann ist halt die Frage, ob du es dann bringst oder nicht.
Ich habe mich dafür entschieden, es zu bringen, und immerhin hat es auch die APA Wert gefunden, die Kernaussagen ziemlich flott auch auszuschicken.
Du, das ist aber so in dem Beruf - was denkst du, wie das bei Politikern und Wirtschaftsleuten ist? Die wollen heikle Interviews auch sehen und lassen sie auch abchecken.
Das halte ich ebenfalls für normal und sogar gut. Und da geht es nicht mal nur ums "selber noch ein bisschen besser aussehen" sondern sicher auch um das Ausräumen von Missverständnissen und Fehlinterpretationen. Siehe die von Sandra Wallenhorst im triathlon-Magazin gedruckte Aussage, dass sie sich im Zusammenhang mit den rechtlichen Schritten gegen ein Forumsmitglied bei Arne in die Sendung gedrängt hätte. Hätte sie es zum Freigeben gelesen, hätte es ihr sofort ins Auge springen müssen.
Welche Motivation hattest Du, Dich hier anzumelden, und den Link zum "Interview" zu posten?
Gruß strwd
Gar nicht erstaunlich.
Ich hab in der Angelegenheit recherchiert und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Hab dann mit einem Forumsmitglied Nachrichten ausgetauscht und er fragte mich, ob's in Ö was Neues gibt.
Gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht und als es das eben gab, hab ich erst mal ihm den Link geschickt.
Und dann dachte ich (und denke ich immer noch), dass das ja mehr Leute interessieren könnte - nachdem es ja einen Thread gibt. Und dann hab ich es gepostet, ohne so zu tun, als hätt ich das irgendwo gefunden oder ähnliche halb verdeckte Reinschmuggelaktionen.
Und natürlich will ich, dass das Interview gelesen wird, no na.
Und wenn mich hier wer in der Story weiter bringt: nur zu!!