![]() |
Stadler belastet den Kinderarzt Zoubek
http://www.kurier.at/sportundmotor/269190.php
Hammer... steht zwar schon im frühstücksei aber dennoch krasse story die sich ja entwickelt. Allerdings hat Michi weiss gar nicht soo viel gewonnen....da waren noch leute vor ihm.... |
Zitat:
Sorry, dein letzter Satz ist Schwachsinn, Doping kann aus einem Traktor einen Porsche Carrera machen - trotzdem ist der Carrera noch langsamer als der Porsche turbo und der kann einfach bessere Gene haben..... Gruß kullerich |
Zitat:
Booaahh bin ich böööööse |
"... der zweifache Weltmeister, der in Deutschland als "Gläserner Athlet" fungiert ..."
Hab ich was nicht mitbekommen? Wo sind denn die Werte en detail nachzulesen? |
Zitat:
also wenn dann ist deine interpretation schwachsinn :Cheese: ganz davon abgesehn hast du natürlich recht... aber bedenke doch das "da oben" sowieso keine Traktoren unterwegs sind. Sondern sowieso nur Porsche Carreras. |
Finde ich gut,
dass endlich mal jemand den Mund aufmacht. Bravo Normann. :Blumen: Gruß strwd |
Hoffentlich sind die Ermittlungen erfolgreich.
Damit endlich einmal einer der "Hintermänner" erwischt wird, die mit ihrer Kaltblütigkeit und Geltungs- und Geldgier bewußt das Leben junger Menscher wider ihrer Berufung aufs Spiel setzen. |
Zitat:
Kannst Du meine Frage von oben noch beantworten: sind eigentlich bisher Werte veröffentlich worden? Ich dachte, das wurde gecancelt, um keine Angriffsflächen zu bilden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |