Hujujuji, wenn ich die ganzen Indoor-Einheiten so sehe, glaube ich, für mich persönlich wäre das Projekt gestorben.
Wenn ich mich dann draussen von Baustelle zu Baustelle und Verbotsschild zu Verbotsschild hangeln müsste, erst recht.
Keine Ahnung, was ich da so anstellen würde.
Umso cooler, wie du das durchziehst!
Die Longdong Ave geht es auf dem Seitenstreifen ca. 20 km immer geradeaus, dann biege ich einmal auf mitten auf einem Autobahnkreuz rechts ab und fahre die A30 auf dem Seitenstreifen knapp 15 km immer geradeaus Richtung Pudong Flughafen. Und dann das ganze wieder zurück.
Es muss sicherlich schönere Strecken geben, aber die habe ich noch nicht ausfindig gemacht, bzw. sind nur morgens um 6 Uhr befahrbar (und da streikt meine Freundin am Wochenende)
Da sind doch ein paar Stunden auf dem Ergometer mit Musik ein Klacks
Gruß
Lars
Hmmm, ich seh schon: Wie die Auswahl zwischen Ruhr, Pest, oder Cholera...
die Zeit verfliegt wie im Flug hier und beinahe sind fast drei Wochen vorbei seit der letzten Berichterstattung. Hier die Zusammenfassung:
KW 4/18
Mo: Badminton. Da das firmeninterne Turnier vor der Tür steht, habe ich die Sache mal ein bisschen ernster genommen und stand fast die ganzen zwei Stunden auf dem Platz. Allerdings habe ich nicht wie einige meiner chinesischen Kollegen extra Trainerstunde genommen (ich hatte mich schon gewundert, wo die in der Mittagspause hin verschwinden), das sollte sich rächen.
Di: 90 min Ergometer GA1 + 30 min Laufband GA1
Mi: 60 min Schwimmen 2km
Do: 70 min Laufen GA1 + Lauf ABC draußen am Suzhou Creek entlang. Die haben da bald den Uferbereich komplett neu gemacht, dann kann ich gar nicht mehr viel jammern (außer dass man immer noch früh aufstehen muss). Fotos folgen.
Fr: 45 min Schwimmen 1,6 km
Sa: Badmintonturnier. Die Auslosung meinte es gut mit mir und ich überlebte die erste Runde im Einzel. In der zweiten Runde kam das Aus in drei Sätzen, gegen einen der Sondertraining gemacht hat. Das Halbfinale wäre möglich gewesen. Im gemischten Doppel kam das Aus allerdings schon in der ersten Runde, wieder in drei Sätzen bei 21:19 im entscheidenden Satz. Nächstes Mal muss da mehr drin sein.
So: 150 min Ergometer GA1 + 30 min Laufband GA1, kann mich nicht mehr erinnern was im Fernsehen kam
Ist: S110/R240/L130 = 8 h + Badminton
Laut Plan war Rekom-Woche aber die wurde berufsbedingt um eine Woche verschoben
KW 5/18
Mo-Fr: nichts, erst beruflich unterwegs, dann hier in Shanghai zu viel gearbeitet.
Sa: 50 min Schwimmen, 1,7 km
So: warmes Wetter in Januar, da ging es raus, 2:45 GA1 auf dem Rad
Ist: S50/R165/L0 = 3:35 h
KW 6/18
Da ich die Rekom verschoben habe, soll diese Woche die Base2 Woche mit dem höchsten Umfang werden, schauen wir mal. Bisher geschah:
Mo: Ruhetag, wird wohl auch in den nächsten Wochen so bleiben
Di: morgens 70 min GA1 Laufen draußen, dabei auf dem Rückweg eine Freundin getroffen, die den ganzen IM China machen will. Letztes Jahr hat sie für den halben 7:30 h gebraucht, ob das so eine gute Idee ist mit dem ganzen? Abends noch 60 min Schwimmen, 1,9 km
Da diese Woche keine weiteren Termine mehr anliegen, hoffe ich auf eine „normale“ Woche. Allerdings ist am Sonntag hier Chinese New Years Eve, da sind die Fitnessstudios dicht. Der Wetterbericht sagt eine Kaltfront voraus, daher muss ich mal sehen, ob ich raus auf’s Rad komme.