Ich habe das jetzt nicht so recht mitbekommen - aber dunkle Kleckse konnte ich schon immer gut malen. Zwergi wird es aber auch drauf haben. Mach ihr doch mal eine Freude .....und vergiss das Video nicht.
Ich halte von diesen Ralationstabellen nicht sonderlich viel, da sie zu meinen Zielzeiten nie wirklich passten. Aber das kann auch einfach daran liegen, dass ich über viele Jahre fürs Wasserballspielen nur Sprinttraining gemacht habe und daher meine Zeiten auf kurzen Strecken schon relativ zügig sind aber alles ab 100m Langstrecke für mich ist und ich entsprechend schnell abbaue und verkacke. Dies könnte ich durch sehr zielstrebiges Training sicher ausgleichen, ABER dafür macht mir das Schwimmen deutlich zu wenig Spaß Ich bin sozusagen auf Lebenszeit überschwommen. Außerdem trainiert man fatalerweise ja am liebsten das, was man glaubt gut zu können. Leider natürlich fatal, was die Leistungsentwicklung angeht. Darum versusche ich gerade beim Crossfit immer genau das zu trainieren was mir nicht so liegt. Und das geht klar in Richtung Kraft.
Heute abend ist übrigens das erste WOD in der Open zum German Throwdown. Da ich ja etwas schwächlich bin, was die maxuimalkraft angeht, langts leider nur für die Scaled Version.
Zitat von FlowJob
Hat unser lieber Keko auf der Website zum Sifi-Man: Klick
Ja geil - Danke dafür.
Dieser Tabelle glaube ich. All meine Zeiten kommen wirklich sehr gut hin. Von 0,50 bis 3,8.
Hier erstmal der LINK zu meiner Schwimmerei ... allerdings nur in so einer blöden Datei, ich hoffe, Ihr könnt was damit anfangen!? ... spätestens morgen mehr
Bis dahin - Feuer frei!!!
Hau rein ... nee, vermutlich ist es dazu schon zu spät. Ich hoffe also, Du hast Dich wacker geschlagen , vielleicht magst Du ja eine kleine Berichterstattung machen!!!
Ach ja, und so "schwächlich" wie Du wäre ich vermutlich auch gerne mal
Leider hatte meine Judgein keine Zeit mehr zum Filmen, daher hab ich n bissel mehr gemacht als gewollt und keine Power mehr um beim WOD alles raushauen zu können. Also hab ich aus Jux mal die RX Variante gemacht
Leider hatte meine Judgein keine Zeit mehr zum Filmen, daher hab ich n bissel mehr gemacht als gewollt und keine Power mehr um beim WOD alles raushauen zu können. Also hab ich aus Jux mal die RX Variante gemacht
(in der Mädchenvariante für mich)
50 PullUps
50cal Rudern
50 Burpees (dabei über das Rudergerät springen)
Reihenfolge egal. Also kann man auch 2x 25 25 25 machen oder so. Das wird mein Ding
Ahaaaaa... das ist ja alles eine Wissenschaft für sich die HandstandPushups so richtig!?!? Also ohne Wand!? Also ich schaffe nicht einen einzigen, nicht mal mit Wand
Und bei diesem Q16.3 dann - so heißt dieses WO oder!? ... warum "nur" die "Sparversion"? Wenn ich mich nicht vergoogelt habe, hat das "Original" je 75 Reps ... nicht, dass ich je 50 nicht ausreichend finden würde ...
Ich war heute wieder zum Frühschwimmen und habe u.A. versucht 1000m auf Zeit zu schwimmen ... es war nervig, die Bahn voller als die Ostsee in Kalmar und die Zeit mit 19:30 eine mittelschwere Katastrophe
Ich merkte schon nach rund 400m, dass meine Schwimmzüge kürzer und zunehmend hektisch wurden und ich irgendwie den Gang nicht mehr rein bekam. Uff, das nagt gerade etwas an mir, werde nächste Woche noch einmal versuchen ... und dabei ausdrücklich versuchen "schööööön" zu schwimmen
À propos - konnte eigentlich irgendjemand das Video laden
30 Double-Unders
20 Cleans, 40 / 30kg
30 Double-Unders
16 Cleans, 50 / 35kg
30 Double-Unders
12 Cleans, 60 / 40kg
30 Double-Unders
8 Cleans, 80 / 50kg
30 Double-Unders
4 Cleans, 100 / 70kg
30 Double-Unders
AMRAP cleans, 120 / 80 kg
Bei mir ist bei 80kg leider Schluss. Ab da setzt mein kopf aus und ich bekomm keinen sauberen Clean mehr hin. Soll heißen ich bekomm die barbel schon hochgerissen, aber ich verpasse den schwerelosen Zeitpunk um dann in die Frontkniebeuge darunterzuspringen. Irgendwie schiebt mein Hirn da nen Riegel vor bei ziemlich genau 80kg. Wobei ich das krafttechnisch locker schaffe.
Und daher hatte ich mich von Anfang an als Scaled angemeldet und da gibts halt die Kinderversionen