Wenn Du schneller werden willst, solltest Du kürzere Strecken schneller laufen, also z.Bsp 20x200m (ca 48sec/200m, ausreichend Pause) und dabei auf korrekte Technik wie kurze Bodenkontaktzeiten, gerader Fußaufsatz, lockere Unterschenkel in der Schwungphase usw. achten.
Joerg
Hört sich machbar an, aber ich vermute, du und ich haben eine unterschiedliche Auffassung davon, was eine ausreichende Pause ist...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Oh man, im Augenblick geht da ja gar nix. Wasserlage wie ein Eimer und von Kraftausdauer wollen wir gar nicht erst reden. Ich muss dringend Rumpfstabi machen...
Aber erstmal wird gefrühstückt und dann geht's auf's Rad.
Zitat:
02.05. Schwimmen 1:30 Technik und ein paar 250er 03.05. Schwimmen 1:00 Sportabzeichen
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wirklich? Steht doch beides schon da. Wer gucken kann, ist klar im Vorteil...
Ich hätte es anders formulieren sollen: Die Frage war rein rhetorisch und sollte meine Bestürzung über die Zeiten, die dort gelaufen wurden, zum Ausdruck bringen.....
..und so schlimm wie die Zeiten sind, sieht das Streckenprofil auch nicht aus.