Also ich weiß nicht, ob es dafür eine Tastenkombination gibt, aber ich denke nicht. Aber wenn du 3 Programme hintereinander startest und beendest würde das gehen, aber ich denke, das dauert jeweils bis zu 10 Sekunden. Wenn du dann einfach die Stoppuhr nimmst (ja, ich weiß, das klingt wenig bei so einer Uhr), dann geht das. So werde ich das machen, denke ich...
Hi,
habe gerade das Update von gestern durchgeführt bzw. durchführen wollen.... ist es normal, dass danach alle Einstellungen weg sind und ich mich komplett neu anmelden und alle Einstellungen neu eingeben muss?
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Hi,
habe gerade das Update von gestern durchgeführt bzw. durchführen wollen.... ist es normal, dass danach alle Einstellungen weg sind und ich mich komplett neu anmelden und alle Einstellungen neu eingeben muss?
Oder bin ich zu doof???
CiaoCiao rennmaus4444
Scheinbar doch zu doooooof.... Alles nochmal durchgeführt - und nun hat es geklappt - alle Einstellungen wieder/noch da.......
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Also bei mir wird alles übernommen, jedoch werden wohl die Rekorde und die Bediener-Einstellungen nicht übernommen. Also nach jedem Training habe ich dann zuerst wieder einen neuen Rekord und z. B. die Tastentöne sind wieder eingeschaltet und die automatische Tastensperre ist aus...
Also bei mir wird alles übernommen, jedoch werden wohl die Rekorde und die Bediener-Einstellungen nicht übernommen. Also nach jedem Training habe ich dann zuerst wieder einen neuen Rekord und z. B. die Tastentöne sind wieder eingeschaltet und die automatische Tastensperre ist aus...
Wie schon oben geschrieben, hat sich erledigt.
Die Uhr war völlig zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen.... alles auf Null.
Hat sich aber alles wieder "geregelt".
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer in den letzten Tagen auch Probleme mit dem Synchronisieren hatte - hier die Antwort von Polar:
"Vorübergehend war es aus technischen Gründen leider nicht möglich, Aktivitätsdaten in den Flow Webservice zu übertragen. Gestern fanden umfangreiche Wartungsarbeiten am Flow Webservice statt. Mittlerweile funktioniert die Übertragung von Aktivitätsdaten wieder, sodass Sie Ihr Produkt bedenkenlos synchronisieren können."
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Mal eine Frage an die anderen Triathleten, die diese Uhr nutzen.
Also beim Training alles super. Außer beim schwimmen im Freiwasser. Da verliert sie oft die Satelliten-Verbindung.
Aber wie macht ihr das im Wettkampf? Auf welchen Modus stellt ihr da? Eine reine Stoppuhr ist ja irgendwie nicht drin, oder?
Schaltet ihr von Hand nach jeder Disziplin in die nächste (ist ja schon ein paar Sekunden Aufwand...)?
Oder gibt es ein "Trainings"-Profil für alles?
Ich nehme im Wettkampf "Alternative Outdoorsportart", stoppe dann Schwimmen, Wechseln, Radfahren, Wechseln und Laufen jeweils als "Runden" ab. Da drücke ich ja jeweils nur einmal auf die linke Taste.
Die Trainingsansichten stelle ich auf Laufen, da ich vorher eh nicht auf die Uhr achte, Radfahren nach Tacho, beim Schwimmen zählt bei mir nur die Zeit, die Stecke stimmt eh nicht, da der Satellitenempfang im Wasser nicht funktioniert.