Wo gab es die Pro-Lite Vicenza für 999€ ?
Kann mir jemand sagen ob man auch nur das HR kaufen kann?
Wie sind die im vergleich zu den HED Stingern(HR 650€)?
Nachher werden die Energieriegel nach Triathlon-Szene-Art gebacken. Mal schauen ob das Rezept auch daheim klappt Ich werde berichten!
HuHu,
wie sind denn deine Riegel geworden??? Ich hab gestern auch mal fleissig gebacken, finde sie sehr lecker, aber sie waren anschliessend immer noch ein wenig feucht
Aber egal - morgen beim Radfahren muß mein Mann als Testesser herhalten , hab grad welche aus der Truhe genommen. Mal sehen wie die sich in der Jackentasche so machen
LG Ina
vicky leandros hat auf einer landstraße in bayern einen unfall gehabt und liegt ohnmächtig neben der straße. kommen zwei bauern mit nen traktor vorbei. ruft der eine: "gucke mal: die vicky". der andere:"ich auch!"
alternative fuer besonders lustige menschen:
der andere: "komm, ruf schnell nen krankenwagen"
<bayrisch>
vicky leandros hat auf einer landstraße in bayern einen unfall gehabt und liegt ohnmächtig neben der straße. kommen zwei bauern mit nen traktor vorbei. ruft der eine: "gucke mal: die vicky". der andere:"ich auch!"
alternative fuer besonders lustige menschen:
der andere: "komm, ruf schnell nen krankenwagen"
ho ho ho ho
Naja, ich glaube live vom Arne wäre er irgendwie besser rübergekommen.
Aber der mit dem Testosteronpflaster ist klasse. Den muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen. An die - Andi...
Ein Mann steht auf seinem Balkon und entdeckt eine Schnecke in einem seiner Pflanzentöpfe. Gleich nimmt er sie und wirft sie vom Balkon.
2 Jahre später klingelt es an der Tür. Er öffnet sie, es steht aber niemand davor, da die Nachbarskinder Klingelputz gemacht haben.
Den hab ich wohl nicht mitgekriegt.
Würde sich jemand erbarmen?