48 klingt extrem. Wie groß bist du denn ?
Ich hoffe, die Signatur stellt nicht das neue Ziel dar ...
Nein, ich habe das mittlerweile im Griff. Mittlerweile 190/78kg. Gutes Verhältnis.
Genug zumindest, um sich wegen der Muskulatur an der Oberschenkelinnenseite einen Wolf zu laufen.
Nein, ich habe das mittlerweile im Griff. Mittlerweile 190/78kg. Gutes Verhältnis.
Genug zumindest, um sich wegen der Muskulatur an der Oberschenkelinnenseite einen Wolf zu laufen.
Gratuliere !
190/48 ... ei, ei, da haste ja ordentlich was erlebt ...
Echt? Auf der Flasche die hier steht, steht drauf: Zum Spühlen und Reinigen von Wunden.
Zitat:
Zitat von TrInfected
Kommt auf die Konzentration an! 0,3%ige Wasserstoffperoxid-Lösung ist z.B. in Mundspülungen zu finden, mit einer 1%igen Lösung kriegt man Blutflecken ziemlich gut weg und 3% ist ein gutes Desinfektionsmittel für fast alles. Und eine Blondierung (jaaa, nicht wirklich ein Männerthema ) wird ja auch mit Wasserstoffperoxid gemacht.
Ich bin mangels einer Konzentrationsangabe vom Reinstoff ausgegangen, aus eigener schmerzlicher (unbeabsichtigter) Erfahrung kann ich euch berichten: Es brennt!
Ich bin mangels einer Konzentrationsangabe vom Reinstoff ausgegangen, aus eigener schmerzlicher (unbeabsichtigter) Erfahrung kann ich euch berichten: Es brennt!
Autsch, ja, das glaube ich... Kriegt man das in der Konzentration überhaupt in der Apotheke? Ich nutze das Zeug beruflich, aber natürlich weit runter verdünnt.