.... Soll der Wolfendingsda (sorry, komm' grad nicht auf deinen Nick) halt weniger Geld für Drogen und Nutten ausgeben, dann kann er auch ein bisschen mehr für hübsche Radsachen anlegen.
Für Bademoden gilt übrigens auch: lieber hübsch als billig.
Soll der Wolfendingsda (sorry, komm' grad nicht auf deinen Nick) halt weniger Geld für Drogen und Nutten ausgeben, dann kann er auch ein bisschen mehr für hübsche Radsachen anlegen.
Wolfenbutter, das war nur Spaß, klar oder?
Ich putz' jetzt mal die Wohnung, statt hier Blödsinn zu machen...
Weißte was? Diese Billigpolster fand ich erst grausig, nachdem ich angefangen hab, "richtige" Radhosen (Assos etc.) zu tragen. Jetzt tut mir in den Billighosen schon nach ner Stunde Spinning der Hintern weh. Früher bin stundenlang oder auch wochenlang (täglich 6h+) gefahren.
Man gewöhnt sich halt doch an Luxus. Also lieber klein anfangen...
Luxus ist bei Radhosen relativ. Ich habe mir mal eine Teuere Assos Hose gegönnt. Nach einem Marathon war alles wund weil das Polster einfach zu überdimensioniert und total weich ist. Jetzt ich ziehe die nur noch für kürzere Cappuccino Fahrten an weil die schick aussieht ;-) aber am liebsten hätte ich die weg geworfen. Sonst mag ich am besten Dünneren festen Polster. Vor allem Santini fahre ich sehr gerne. Nicht aber die Santini Team Sachen. Die sind Schrott. Ganz gut finde ich auch die kleine feste Polster von den Tria Hosen. Bin deswegen auch oft Trägerlos unterwegs.
Die Billigunterhosen/Hosen sind für lange Fahrten für mich einfach zu weich. Deswegen werde ich so was niemals kaufen.