Nackter Oberkörper,... those were the days. Soweit ich es überblicke, sind nur 2 aus den 90ern.
Es wird draussen langsam kalt und somit naht die Zeit für alte Geschichten. Habe ich schon erzählt, dass ich kürzlich auf einem Triathlon war, wo einer gewann, der Jahrgang 1986 war?
Auf Bild 22 (Duathlon) steht rechts hinter Ken Souza (herrlich die wilden langen Haare) und Andreas Rudolph der blonde Martin Rahe (damals Rückenwind Dortmund). Hat jemand noch Kontakt oder weiß, ob er noch Ausdauersport/Triathlon macht ?
Martin Engelhardt war 2x mal Ärztemeister und HaFu hat auch voll abgegriffen. docpower nur fast.
Apropos Chronik.
Deine ersten drei Teile waren prima. Hast Du nicht Lust weiterzuschreiben ? Schließlich wollen nicht nur wir Urgesteine in Erinnerungen schwelgen, sondern auch die Youngster sollen die Vergangenheit kennen. Danke im voraus.
hab zwar erst 1987 angefangen, aber da kommt wehmut auf - früher war eh alles viel besser
War auch mein Einstiegsjahr. Schöne, wilde (Nackter Oberkörper) und abenteuerliche Zeit mit der Scott Tinley Maxime (auch für alle Profis): Egal was passiert und wie schlecht die Plazierung, Du mußt ins Ziel kommen. Und daran hat er sich im Unterschied zu heutigen Profis (die ich allerdings teilweise auch verstehen kann) auch gehalten. Es gab einige Rennen, bei denen er dann unter ferner liefen - z.B. aufgrund von Magenproblemen - trotzdem gefinished hat. Neben Dave, Mark und Mike einer meiner damaligen amerikanischen Helden (dank der Zeitschrift Triathlete), mein Vorbild und Motivator in Sachen Einstellung. Letztlich sind sie die Virusauslöser für mich gewesen. Und der Virus ist auch 22 Jahre später immer noch da....
War auch mein Einstiegsjahr. Schöne, wilde (Nackter Oberkörper) und abenteuerliche Zeit mit der Scott Tinley Maxime (auch für alle Profis): Egal was passiert und wie schlecht die Plazierung, Du mußt ins Ziel kommen. Und daran hat er sich im Unterschied zu heutigen Profis (die ich allerdings teilweise auch verstehen kann) auch gehalten. Es gab einige Rennen, bei denen er dann unter ferner liefen - z.B. aufgrund von Magenproblemen - trotzdem gefinished hat. Neben Dave, Mark und Mike einer meiner damaligen amerikanischen Helden (dank der Zeitschrift Triathlete), mein Vorbild und Motivator in Sachen Einstellung. Letztlich sind sie die Virusauslöser für mich gewesen. Und der Virus ist auch 22 Jahre später immer noch da....
Total coole pics. Back to the roots. Kann das nur bestätigen, der Virus is alive. Finishen bein nem Triathlon ist immer noch das beste, no matter what.
Was mich mal interessieren würde, der Jürgen hatte die Laufräder so rum drin, heute sind die Xentis genau andersrum von der Speichenführung, hat sich da die Sache so sehr geändert?
Ich will nicht indiskret sein, aber wurdest vor oder nachdem dein Vater 40km in der 10%igen Schei..... geschwommen ist, gezeugt?
Keine Sorge das war Jahrzehnte nach meiner Geburt!
Aber: Worin die Schwimmer in den 50er,& 60er und 70er Jahren in D alles geschwommen sind will ich nicht wirklich wissen. Bspw. diente damals ein Nebenarm der Kinzig in Gelnhausen als"Freibad". Was man damals in die Kinz so alles ungeklärt abgelassen hat...
Deine ersten drei Teile waren prima. Hast Du nicht Lust weiterzuschreiben ? Schließlich wollen nicht nur wir Urgesteine in Erinnerungen schwelgen, sondern auch die Youngster sollen die Vergangenheit kennen. Danke im voraus.
Ja, 89-91 ist fällig. Es gibt ja heute TriathletInnen, die sind in dieser Zeit geboren. Nicht mal halb so alt wie ich und schon Triathlet. Unverschämt!
Ja, 89-91 ist fällig. Es gibt ja heute TriathletInnen, die sind in dieser Zeit geboren. Nicht mal halb so alt wie ich und schon Triathlet. Unverschämt!
Prima.
Fand in Bikini Bottom auch mal ein Wettkampf statt ? Wo ist das ?