Martin Engelhardt war 2x mal Ärztemeister und HaFu hat auch voll abgegriffen. docpower nur fast.
Klar war er das!
Beim ersten Titel 1985 hab ich noch versucht ihm das Bein zu stellen, damit mein Dad (damals 3.) doch noch gewinnt. War aber nix zu machen!
p.s. Das Bein hat er sich dann Jahre später ja noch selbst gestellt. *duckundwech*
Wahnsinn, schon damals die falsche Bahn gewählt und sich viel zu hoch eingeschätzt. Some people never learn
Cengiz
Na na, so langsam könntest Du Dich wieder entspannen, nachdem der Vuckovic-Fall abgeschlossen ist.
Oder hatten wir noch irgendwelche Differenzen, die ich vergessen habe?
Ich glaube nicht, dass ich damals irgendeinen Beitrag dazu geleistet habe, mit wem ich auf welche Bahn komme.
Und ich wusste damals genau so gut wie heute, dass ich nicht schwimmen kann.
Wo wir bei Urgesteinen sind: Klickt hier mal auf "Triathlon" http://bholstiege.bh.funpic.de/ DAS sind mal Laufumfänge in den frühen 80ern!
Danke für den Link. Da stehen lustige Geschichten drinnen.
Auch was Dein Vadder alles so gemacht hat.
Ich zitiere.
Zitat:
Dazu mußte er ab dem Frühjahr die Anpassung an kaltes Wasser trainieren (in der Badewanne in kaltem Wasser und in Bachbetten liegen, schon ab März bei 13 Grad stundenlang im Langener Waldsee schwimmen
"Im nächsten Jahr ist er auch rund um Manhattan über 40km geschwommen."
In der Dreckbrühe?!
Aber sicher!
"Immerhin sind 90% der Abwässer, die in den East River und den Hudson geleitet werden, geklärt.", meinte die nette Dame von der Orga des Manhattan Island Marathon Swim. Auf die Nachfrage, was denn mit dem Rest sei, meinte sie bloß: "The rest is shit."
Aber auch ich konnte es 2001 nicht lassen, als ich ne Freundin in NYC besuchte. Da war gerade das Race for the River, den Hudson runter. Klar hab ich mich da kurzfristig angemeldet. War im Juli 01, Ziel war der Yachthafen am World Trace Center. Die Orientierung war damals sehr einfach!
"Immerhin sind 90% der Abwässer, die in den East River und den Hudson geleitet werden, geklärt.", meinte die nette Dame von der Orga des Manhattan Island Marathon Swim. Auf die Nachfrage, was denn mit dem Rest sei, meinte sie bloß: "The rest is shit."
Ich will nicht indiskret sein, aber wurdest vor oder nachdem dein Vater 40km in der 10%igen Schei..... geschwommen ist, gezeugt?
Wo wir bei Urgesteinen sind: Klickt hier mal auf "Triathlon" http://bholstiege.bh.funpic.de/ DAS sind mal Laufumfänge in den frühen 80ern!
Die würden den Triathleten heute auch gut zu Gesicht stehen - schau Dir mal seine Laufzeiten an.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."