Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).
Hätteste auch mal eher sagen können!
Hast Dir dort ja richtig Arbeit gemacht. Wäre interessant gewesen, soweit ich das jetzt mal schnell überflogen habe.
Zitat:
fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC.
Wundert mich zwar etwas, weil die Strecke doch so scheiße sein soll, aber ansonsten bin ich gespannt ...
Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).
Doch, habe ich zwei Tage vor der Hawaii-Nacht erhalten, wenn ich das richtig im Kopf habe.
du warst glaub ich im gleichen Flieger wie ich von KOA nach LAX. Mir ist leider erst zu spät eingefallen, woher mir diese Nase bekannt vorkommt, da warst du schon mit deiner Lady in der Buisness Class verschwunden, sonst hätte ich mal Tach bzw. n'Abend gesagt.
Zitat:
Zitat von dude
fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.
fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.
08/09/10 hart gelaufen, 11 im Frühling/Sommer wie ein Pro Rad-Training, diesen Winter vermutlich ein wenig schwimmen... Wenn du nicht schon so alt wärst, würdest du ihn bestimmt niederstrecken.
Geändert von schoppenhauer (26.10.2011 um 19:14 Uhr).
fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC.
Flatrate mit Startplatzgarantie .
Wäre schön, wenn du dich hier wieder weiter beteiligen würdest.