Persoenliche Animositaeten zwischen pinkpoison und mir gibt es keine. Er ging mir schlicht derart auf die Nerven, dass ich aus dem Forum raus bin. Stiller Protest war der letzte Ausweg. Die Ignorierfunktion hilft nicht, da er sich ueberall einmischt. Vielleicht ist er ja derjenige, der mir durch sein Verhalten mein eigenes Verhalten vor Augen fuehrt. Er mailte mich heute morgen an und ich sagte es ihm genauso.
Attacken gegen mich sind mir egal. Wer austeilt muss auch einstecken koennen. Genau diese Faehigkeit fehlt ihm meiner Ansicht nach aber leider. Sobald er angegriffen wird, antwortet er in einer Weise, die ich - und sehr, sehr viele andere - unertraeglich finden.
Zudem denke ich, dass er bei "Mobbing" ueberreagiert. Ich hab' in den ersten Jahren jede Menge primitive PNen bekommen. Wer polarisiert wie er und ich, muss das sportlich nehmen. Da rennt man doch nicht gleich zu Arne. Der hat doch genug an der Backe, um sich auch noch mit unseren Kindereien auseinanderzusetzen. Auch eine persoenliche PN ist und bleibt eine Internetkommunikation mit einem Fremden. Delete!
Apropos Arne: die Konamedienakkreditierung hab' ich letztlich selbst in die Hand genommen, weil er sich knapp zu spaet meldete. Ich vermute mal, dass er andere Dinge im Kopf hatte. Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).
Waehrend einer alleine einem Forum schaden kann, ist kein einzelner jemals wichtig. Gerade die Dynamik des Kommen und Gehens macht ein Forum aus und ermoeglicht neue
Perspektiven und Entwicklungsmoeglichkeiten.
Ich schau' mir das noch eine Weile von aussen an. Um bis dahin die Geruechte, dass ich mit Drillingen schwanger sei, bei Seite zu legen: fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.
Man sieht sich bis dahin auf Facebook.
|