@neonhelm:
Seit anderthalb Jahren wollte ich immer mal wissen, was es eigentlich mit Deinem Userbild auf sich hat.
Die Schrift erkennt man kaum.
Erklär Dich mal.
Bis spätestens zur Hawaiinacht
muß dieses Mysterium aufgeklärt sein.
Danke für den Wissenszuwachs.
Man sagt mir ja ein gewisses Delegationstalent nach...
@Pippi:
Du bist ja hochgeschätzte Expertin für Athleten-Tracker.
Kannst Du irgendwie die Starterliste mit den Startnummern besorgen? Im Hawaii-Forum kannst Du ja auch mal die Nummern der teilnehmenden (besonders der uns bekannten Foris; insbesondere der Rheinländer...) herauskriegen.
Zwar nicht hier im Forum,
aber dennoch in D und K nicht nur mir persönlich bekannt,
sind Sylvia Balbach und Beate Görtz.
Danke.
Na super. Im Thread stehen aber fast nur Nicknames drin - kaum Startnummern und schon gar keine realen Namen.
Mal gucken, ob noch jemand was reinschreibt.
Das sollte im Süden auch möglich sein. Ich frage unsern Tria-Dealer, ob er uns ein Hawaiikino einrichtet.
@neonhelm:
Seit anderthalb Jahren wollte ich immer mal wissen, was es eigentlich mit Deinem Userbild auf sich hat.
Die Schrift erkennt man kaum.
Erklär Dich mal.
Es begab sich zu einer Zeit, als Spielecomputer noch nicht zu Hause, sondern in irgendwelchen Läden rumstanden. Da gab es bein Ranking Buchstaben, die man eintippen konnte. Erst war's BST, später dann BeEsTe. Das Panel ist übbigens nicht von mir, sondern von einem holländischen Künstler.
Und wenn man will, kann man beeste auch noch Englisch aussprechen...
Zitat:
Zitat von speedbully
Hey Leute, bin schon ca 3 Mon. nicht mehr im Forum gewesen, aber das ist eine super Idee!!!
Das sollte im Süden auch möglich sein. Ich frage unsern Tria-Dealer, ob er uns ein Hawaiikino einrichtet.
Prima Idee.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hey Leute, bin schon ca 3 Mon. nicht mehr im Forum gewesen, aber das ist eine super Idee!!!
Unser Tri-Dealer wollte leider nicht.
Deshalb haben wir uns nach einem "Taucher" umgesehen.
Und. Voila, auch gefunden.
Wird bestimmt auch viel besser.
Unser Tri-Dealer wollte leider nicht.
Deshalb haben wir uns nach einem "Taucher" umgesehen.
Und. Voila, auch gefunden.
Wird bestimmt auch viel besser.
Er macht es Kurz mal 20 Leute eingeladen und fertig ist der Lack. Getränke frei, Pizza jeder selbst.
Ich wurde natürlich zum helfen und als Pizzataxi eingespannt