Bei mir ist es nur leider so, dass ein WK mind 200km entfernt ist und für 60min plantschen,radln und laufen ist das etwas aufwendig.
naja, niemand wird dich davon abhalten, hohe umfänge zu trainieren.
du kannst ja weiter auf ne vd (sprint) trainieren, dafür aber mit "schmackes". imho werden die langen distanzen eh überbewertet.
und wie wärs mit volksläufen, 5k, 10k, (hm)?
du bist noch so schön jung, ich würd auf jeden fall auf die technik achten, laufen und schwimmen (vom rad hab ich keine ahnung, da gibts bestimmt auch technik).
Bitte nicht falsch verstehen Mein Hauptaugenmerk wird weiterhin auf der Sprintdistanz liegen. Ne OD wär eher so als "Zuckerl" am Ende der Saison geplant gewesen.
Bitte nicht falsch verstehen Mein Hauptaugenmerk wird weiterhin auf der Sprintdistanz liegen. Ne OD wär eher so als "Zuckerl" am Ende der Saison geplant gewesen.
pläne-schmieden ist immer gut; und rechtzeitig informieren, was geht.
dann musst du immerhin dein geburtsdatum "fälschen" und "betrügst" dann jemand in einer anderen ak, es sei denn, du wirst letzter und beglückst so den vorletzten, weil der so nicht letzter wird.
(ich glaub nicht, dass MainEvent die ak gewinnen würde.)
wenn man kein problem damit hat zu lügen und nicht gewinnt, dann wäre es wohl nicht tragisch.
Hm, stimmt natürlich, das mit dem AK platz habe ich nicht bedacht
Da ich aber NIE einen gedanken an einen Sieg verschwended hab, hab ich mir deswegen noch keine Gedanken drüber gemacht Ich glaub das wird bei mir auch nicht passieren
Zitat:
Zitat von arist17
ich seh grad, dass du ja auch noch sehr jung bist. ist das denn so, dass man für die od 18 sein muss?
Da ich dieses Jahr in Köln erst meine OD premiere hatte, kann ich leider nichts genaues dazu sagen, da ich zu dem Zeitpunkt schon 19 war.
Zitat:
Zitat von MainEvent
Außerdem siehts so aus, dass ich im falle eines unfalls, etc keinen cent von der Versicherung bekommen würde.
Das ist natürlich ein sehr gutes Argument...
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Und wenns rauskommt, gibt es sicher etwas mehr Ärger ... ggfs. auch viel später, wenn jemand Ergebnislisten aus Vorjahren rauskramt ...
Und das zurecht. Die Regeln sind nicht aus Spaß aufgestellt worden sondern zum Schutz der jungen Athleten. Klar gibt es Jugendliche, die auch die OD gut überstehen (vermutlich besser als so mancher ältere Athlet), aber warum muß man das machen, wenn's nicht erlaubt ist?
Naja, so manches "Gesetz" ergibt für mich keinen Sinn, aber das wäre jetzt Thema für einen neuen Thread und OT !
War auch eig. nur so ein kurzer Gedanke von mir,
hätte ich 10 Sek. weiter gedacht, wärs mir auch dumm vorgekommen..
Ich weiß nicht was los ist aber zur Zeit macht schwimmen und Krafttraining sowas von Spass Sonst waren das immer meine "Naja-hilft-ja-nix"-Disziplinen...
Folglich gestern ne 3/4 - stunde krafttraining und heute 1.8km schwimmen
Heute war nicht mal Mr. Kreis im bad Wenn das kein Zeichen ist
We´ll see...