Ich finde es immer wieder krass zu lesen, wie weit hier einige gehen, also dass du nicht mal mehr unter der Dusche stehen konntest, das nenn ich beißen
Ach was, immerhin konnte er noch duschen. Ist ja auch nur Training. Hauptsache nach dem Wettkampf liegt er irgendwo kotzend in der Ecke.
Ich erinnere mich an Trainingslager, da bin ich nach dem Training nicht unter die Dusche, sondern in den Radklamotten gleich ins Bett gefallen. "Gute Nacht Ihr Muskelkäter – LMAA bis später!".
hab ein Tacho (neuestens sogar watt messer )
aber schneller wie 33,xx bin ich Training noch nie gefahren...weiß auch nicht wieder man das hin bekommen soll....Ampel...Kreuzungen...Motivation... =)
(eine außnahme vor 1 Monate oder so) da bin ich 56min lang gefahren und darin ein sehr hartes Intervallprogramm da hat ich mal 36,xx aber das war auch "kurz"
Also einen 10-15km Rundkurs solltest Du mit Google- Earth eigentlich schnell in Deiner direkten Umgebung finden können.
Ich gönne mir sogar den Luxus direkt 3 unterschiedliche Rundstrecken wo ich regelmäßig zur Abwechslung drauf trainiere zu unterhalten.
Gerade weil mir durch eine lange Krankheit gegenüber letztem Jahr ca. 5000 Rad- KM fehlen, ist mein Erfolg zu einer hohen Grundgeschwindigkeit genau die gleichen Tempo- Intervalle!
Schade, dass die Serie etwas eingeschlafen ist. War eines der Highlights bisher hier im Forum.
Es gibt ja mittlerweile ein paar Personen mehr, die es wert wären ...
(eine außnahme vor 1 Monate oder so) da bin ich 56min lang gefahren und darin ein sehr hartes Intervallprogramm da hat ich mal 36,xx aber das war auch "kurz"
Danke, Jo, das beruhigt mich. Ich strampele mir teils einen Wolf, habe zwischendurch auch zwischen 36-60 auf der Uhr und am Ende kommt dann eben meist auch 30-32 im Schnitt.