Ich habe am Wochenende auch wieder meine radlerischen Grenzen kennengelernt. Heute sind wir 50 km in einem Schnitt mit 17 km/h gefahren Zweimal musste ich absteigen und den Rest schieben Auch bergab ging es nur ganz langsam, weil die Straße noch nass war und Splitt dort lag und es war soooo steil, dass ich am liebsten auch runter geschoben hätte
Ich müsste mal eine identische Runde fahren, um einen Vergleich zum Vorjahr zu haben, eigentlich dachte ich die ganzen Runden mit dem MTB müssten ja Erfolg bringen aber irgendwie ist dieses Wochenende nichts davon zu merken.
Dafür ist die Gegend hier ein Radparadies. Kaum Verkehr und freundliche Autofahrer, die ausreichend Abstand halten und am Berg auch gerne mal mit dem Überholen warten bis klar ist, dass jetzt kein Gegenverkehr kommt. Herrlich Wenn man dann oben am Berg ganz still ist, dann hört man einfach nichts, ich liebe diese Ruhe Das entschädigt dann schon für die mühsame Auffahrt
Ich habe am Wochenende auch wieder meine radlerischen Grenzen kennengelernt. Heute sind wir 50 km in einem Schnitt mit 17 km/h gefahren Zweimal musste ich absteigen und den Rest schieben Auch bergab ging es nur ganz langsam, weil die Straße noch nass war und Splitt dort lag und es war soooo steil, dass ich am liebsten auch runter geschoben hätte
Ich müsste mal eine identische Runde fahren, um einen Vergleich zum Vorjahr zu haben, eigentlich dachte ich die ganzen Runden mit dem MTB müssten ja Erfolg bringen aber irgendwie ist dieses Wochenende nichts davon zu merken.
Dafür ist die Gegend hier ein Radparadies. Kaum Verkehr und freundliche Autofahrer, die ausreichend Abstand halten und am Berg auch gerne mal mit dem Überholen warten bis klar ist, dass jetzt kein Gegenverkehr kommt. Herrlich Wenn man dann oben am Berg ganz still ist, dann hört man einfach nichts, ich liebe diese Ruhe Das entschädigt dann schon für die mühsame Auffahrt
Wo bist du denn ??
Ganz stolz bin ich, dass ich trotz mittelmäßigem Wetter drei Tage am Stück auf dem Rad war 76 - 95 - und heute 134 km (bis 120km war es ein 28er Schnitt). Jetzt will ich nur noch schlafen. Morgen mach ich ruhig, ev. Schwimmen, sonst Beine hoch.
Crema: Da muss ich an den alten Schlager denken: Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.. taramtamtam
Also immer schön Finger waschen vor dem Radfahren
... und zu Saisonende wäre ein Traum, meine Marathonbestzeit zu verbessern, die 3:20 sollen fallen; aber da muss die Saison gut laufen.
Hattest du nicht letztes Jahr schon so einen "Plaudertaschen-Marathon" in 3:30 durchgebabbelt? Dann sollten 3:20 doch nicht so weit weg sein.
Hallo wandergsellin
ja, sind wir und sind dabei ordentlich druchgepustet worden. Es war wirklich ganz schön windig, vor allem in den Abfahrten waren diese seitlichen Böen sehr unangenehm.
Aber sonst hatten wir Glück und mußten uns nur mal 5min unterstellen und die letzten 15 km wurden wir dann durch knalligen Sonnenschein belohnt
Schööön wars mit dieandy und Rakiura. Hab mich riesig gefreut, dass die Beiden innerhalb von 2 Tagen gleich nochmal für mich ins Kraichgau getingelt kamen
Edith fragt: äääh, Freibadsaison??? Ich hoffe, ich hab mich verlesen
Edith fragt: äääh, Freibadsaison??? Ich hoffe, ich hab mich verlesen
Schön wars
50m Becken, 4 Leute im ganzen Becken (inkl. mir und Mann), Blick über den See auf die schneebedeckten Berge, ein bissle Rückenschwimmen und die Wolken vorbeiziehen sehen und danach noch in die Therme zum relaxen.
Nur die 26° waren nicht ganz glaubwürdig!
Da hattet ihr ja doch noch eine ganz schöne Fahrt.
Wir hoffen gerade auch darauf, dass die Straßen schnell trocknen und dann gehts auch auf eine Tour mit dem Rad raus. Allerdings muss man sich heute wohl wieder etwas wärmer einpacken!
Hi Mädels, runningmaus und meiner einer kommen gerade von einem sehr erfolgreichen Osterwochenende in Köln zurück, wo runningmaus ihr erstes Radrennen mit Bravour gemeistert hat.
Morgen gibts mehr ... jetzt muss ich erstmal schlafen