5 ganze, volle, komplette Kilometer.....in 33 Minuten
Es war also seeeeeeeeeeeeehr regenerativ! Muss mich ja erstmal von der Pause erholen
Der Einstieg ist gemacht
Sei froh! Ich komme gerade vom Schwimmen. Zuerst dachte ich, es geht ja überraschend gut. Nach mehreren Hundert Metern Techniktraining dachte ich, ich wäre total unsportlich und gegen Ende habe ich gehofft, dass es bald aufhört, denn sonst wären meine Arme wahrscheinlich abgefallen. Hossa.
Also 6 Wochen gar nicht schwimmen und davor 5 Wochen recht wenig, das ist doch nix.
mein ganzes Training beläuft sich zur zeit auf 1x Laufen und 1x Badminton spielen in der Woche, ab 1.11 geht es dann wieder los, Pause geniesse ich, die Motivation kommt nach einer 4 Wochen Pause schnell wieder.
Gell? Jetzt ist mein Soll für diese Woche erfüllt *g*
@DieAndy: Das Schwimmen steht mir auch noch bevor....ein super Hinderungsgrund ist ja, dass man zum Schwimmbad eine Anfahrt hat..... nee, echt, also langsam muss ich mir in den A.... treten. Nicht, weil es Zeit wäre, sondern einfach, weil mich diese "Ich hab keinen Bock"-Einstellung von mir nervt
Also ich trainiere noch immer für den letzten 10Kilometer Lauf am 31.10. Bin am Sonntag beim Halbmarathon noch gestartet. Bei mir kommt die Pause erst im November. Danach geht es dann schön mit den Grundlagen und dem MTB los...
War dann eine lange und harte Saison, aber ohne große Verletzungen und alles.
Freu mich aber schon wieder auf die nächste Saison. Mallorca ist auch schon gebucht.