Ist schön blöd, wenn man als Berg-Niete (ich darf das sagen, ich gehöre auch dazu) von so Anstiegen überrascht wird. Ich hab in Indeland zweimal drüber nachgedacht, abzusteigen und zu schieben während die Jungs mit viel Schwung an mir vorbei geschossen kamen und die Leute hier vorher alle erzählt haben, die Anstiege wären total harmlos, die könne man einfach wegdrücken
Danke Pippi, klar darfst Du das sagen, ist doch die Wahrheit
Zitat:
Zitat von propellerente
Schön geschriebener Bericht.
Aber so ein Zieleinlauf vor so vielen klatschenden und jubelnden Menschen muß einfach toll sein
Hat mich auch ein bißchen entschädigt für die Quälerei, war wirklich eine Sensation!
Zitat:
Zitat von Wenzel
Ich hab ja schon nichts drauf am Berg, also gar nichts. Aber der Indeland war tatsächlich nicht so hart, was die Anstiege angeht. Kraichgau war die Hölle dagegen.
@Wenzel: Schau, genau das sind wohl die Antworten, die Pippi gemeint hat Für uns Bergnieten reicht ein konstanter auch nur leichter Anstieg um uns ganz schön fertig zu machen, ist es dann einer, den man auch ohne Wasserwaage sehen kann, kommts schonmal zu dem "Vielleicht bin ich schneller, wenn ich absteige und schiebe" -Gefühl
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Danke für den schönen Bericht und Glückwunsch zum durchhalten
Das ist alles was zählt! Super Bericht, klasse gekämpft!
Landesliga... ja, das hatte ich in Hennef auch.
Und dass die letzten extra bejubelt werden, ist nur fair und richtig, schließlich haben die am längsten gekämpft! Ging mir bei meinem ersten 10 km Lauf auch so. So viel Beifall habe ich nie wieder bekommen
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Danke, danke Euch allen Fühlt sich schon ein bißchen mehr an, wie stolz aufs Finishen statt schämen weil ich Letzte war.
Und weil ich den allerallerliebsten Liebsten überhaupt habe, hat er mich ein bißchen getröstet und mir was wirklich hübsches für den Sonntag gekauft (Ihr wisst schon, Mädchen kaufen sich erst neue Laufsachen und gehen dann wieder regelmäßig laufen))
*kicher* ... wenn frau, so wie ich, bis Anfang zwanzig rosa rigoros abgelehnt hat und auch als kleines Mädchen schon doof fand, freu ich mich jetzt um so mehr über rosa Fahrradteile
Die Herren Lang- und Mitteldistanzler haben sich heute mal dem kleinen Entchen für die letzte Schwimmeinheit im See angenommen.
8x100 mit kurzen Pausen.
Ich bin echt sehr sehr begeistert, trotz See und Gras, das einem ständig im Gesicht und sonstwo hing, hab ich mich gut geschlagen und tatsächlich richtig Spaß am Schwimmen im See gehabt. Mittlerweile hoffe ich fast, dass am Sonntag Neo-Verbot ist, weil ich dieses Jahr erst ein einziges Mal mit Neo unterwegs war.
Zumindest habe ich das gedacht. Leider sagt ein Blick in mein Mailfach was anderes! Das die Änderung eines Zeitpunkts mich einmal so hart treffen könnte, hätte ich nicht gedacht
All die Vorfreude auf den Wettkampf, den Urlaub und das große Ereignis mit dem wunderschönen Kleid wird gerade irgendwie davon getrübt ...
Rumheulen bringt mich aber leider auch nicht weiter, also ... jetzt erstmal alle Sinne Richtung Olympionikinnen-Debüt am Sonntag.
Kleine Schritte: als erstes: fokussieren auf den Wettkampftag und die Scheuklappen aufsetzen. Es geht immer nur eines.
Den Rest der Welt kann ich hoffentlich so lange ausblenden.