Was hast Du denn genau? Einen Bandscheibenvorfall???
GUTE BESSERUNG!!!
Zitat:
Zitat von Ravistellus
Genau das ist die Situation hier!!! Naja, hatte heute schon ein kleines Stimmungstief - aber vor allem, weil ich beim Kinderschachprogramm "Fritz und Fertig" ständig verloren habe
Habe die Termine diese Woche doch verschoben, aber Freitag muss ich wieder fit sein! Noch nicht für CF, aber zum Geldverdienen. Immerhin kann ich jetzt schon wieder freihändig am Schreibtisch sitzen und die Tastatur mit beiden Händen bedienen ... jedenfalls kurzzeitig. Ich bin also auf dem Weg der Besserung. Grenzen wollen eben ausgelotet werden
entweder eine crossfit endurance Einheit wie zum Beispiel die unten beschriebene oder 20km auf Zeit. Ein Rennen gegen mich selbst sozusagen... ach... ich bin mal wieder so entschlussfreudig
Zitat:
Zitat von mauna_kea
crossfitendurance von gestern: All Out Efforts. 1min on, 1 min off,
1 min on, 50 sec off,
1 min on, 40 sec off,
1 min on, 30 sec off,
1 min on 20 sec off,
1 min on, 10 sec off,
then go back up the ladder until you finish with 1 min on, 50 sec off, 1 min on.
+Ein und Aus - fertig.
Ich war gerade auch Geld verdienen.
Glücklicherweise darf ich dabei Sport machen, nicht die allerschlechteste Variante.
Heute hab ich mal wieder Tabatas ins Spinningprogramm integriert.
Komischerweise könnte ich stundenlang Spinning machen, aber das laufen will einfach nicht gehen. Bin heute den ganzen Morgen rumgehumpelt.
Morgen hab ich frei, da werde ich 2 CF Einheiten probieren - der Geist ist willig.
Könnte aber auch sein, dass mir was dazwischen kommt. Ich wollte noch meinen Keller zur Radwerkstatt umgestalten, mal sehen was mein Fraule dazu sagt.
Ansonsten schein die Erkältung soweit abgeklungen zu sein.
(...) Unsere Tabelle für die letzten Tage ist ziemlich leer. Das geht so natürlich nicht weiter (....)Meldet Euch trotzdem mal!
Na dann melde ich mich mal.
MIr fehlt z.Zt. einfach wieder der CF-Einstieg; und bevor ich jetzt gar nix mache, war ich heute das erste Mal seit langem wieder einen langen Lauf (16km) machen.
Vielleicht nicht die reine CF-Lehre, aber ich möchte die persönlichen KOntakte mit der Laufgruppe nicht ganz abreißen lassen und dann steht ja auch der HM am 29.3. an; da sollte ich wenigstens irgendwas trainiert haben; und wenn es für CF nicht so reicht wie im MOment, dann halt eben konventionell.
Melde mich auch mal von unterwegs und empfehle einen Teil meines heutigen WoD zur uneingeschränkten Nachahmung....
Nach dem Aufwärmen (3x100Seil, je 20squats, Situps, pushups in 7min + 4min Planck) gab es einen Oberkörperschwerpunkt und der ging so:
5x 1minKlimmzüge - 1minKneetoElbows - 1minRudern mit max. Widerstand - natürlich so gut wie geht ohne Pause, aber wer das macht, wird feststellen, daß man das ohne zumindest paar Sekunden durchschnaufen nicht aushält = geile Übung, aber ein echter Killer... ...
ich schaffe nicht das alles hier momentan nachzulesen.Diese Woche muss ich auch noch viel arbeiten und da bleibt nur die nötigste Zeit für meine KInder, die auch noch Ferien haben und von mir erwarten das ich den Entertainer mache....grrrr.
Ich wollte nur kurz sagen das ich heute wieder eine CF Einheit beginne, welche weis ich noch nicht denn ich habe noch garnicht auf den Plan geschaut.Ihr seid warscheinlich schon alle weit weit weg, und ich trödel dann mal hinterher.Vll. ist meine Form weg, Letzte sportl.Aktivität war vor einer Woche.Ich hatte nicht wirklich einen Virus, was ich zuerst dachte.Ich hatte durch dieses momentane Frühjahrswetter allergischen Husten.Das habe ich gestern erst gemerkt und habe dann auch gleich mein Asthma Cortison Spray zum Einsatz gebracht.Nun, habe ich fast keine Beschwerden und kann wieder sporten denke ich mal.Muss sowieso nächste Woche zum Doc.
Ravi@werde bloß nicht so krank das du ausfällst, also immer mit der Ruhe
schönen Tag nächste Woche werde ich wieder einsteigen, da habe ich mehr Zeit.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
All Out Efforts.
1min on, 1 min off,
1 min on, 50 sec off,
1 min on, 40 sec off,
1 min on, 30 sec off,
1 min on 20 sec off,
1 min on, 10 sec off, (da habe ich aus Versehen 20 sec gemacht)
then go back up the ladder until you finish with 1 min on, 50 sec off, 1 min on.
10 min Aus um die 20km voll zu machen
Die Einheit war weniger schlimm, als ich befürchtet hatte. Ich hätte mich vielleicht noch einen Tick stärker verausgaben können, aber ich hatte schiss, dass es zuviel wird und ich mich übergeben muss oder so. Schlecht war es mir zum Glück nicht, aber die Pumpe ging ganz schön und der Schweiß lief nur so an mir runter.