ich hab von Teilnehmern gehört, die sich über eine Marathondistanz von 43,3km laut garmin gps geärgert haben! Beim Rad weis ich es nicht.
Leute, ob nun dude mit seiner für mich pessimistischen Einschätzung oder carlos und main event mit ihrer sehr positiven einschätzung... Sind es alles Ferndiagnosen, die ich mir so zurechtlegen will, dass sie mich motivieren. Zugegebenermassen fällt das bei dude schwerer.
Alles in allem vergleiche ich immer mit dem training vor der sub9 in spaniern. Und das zeigt mir, dass ich des ding hannover rocken werde, und wie, alter!
ich hab von Teilnehmern gehört, die sich über eine Marathondistanz von 43,3km laut garmin gps geärgert haben! Beim Rad weis ich es nicht.
Leute, ob nun dude mit seiner für mich pessimistischen Einschätzung oder carlos und main event mit ihrer sehr positiven einschätzung... Sind es alles Ferndiagnosen, die ich mir so zurechtlegen will, dass sie mich motivieren. Zugegebenermassen fällt das bei dude schwerer.
Alles in allem vergleiche ich immer mit dem training vor der sub9 in spaniern. Und das zeigt mir, dass ich des ding hannover rocken werde, und wie, alter!
Glaub auch nicht, dass die Strecke zu kurz ist.
Bin letztes und vorletztes Jahr auf der MD gestartet, Rad kam immer gut hin und Laufen auch.
Ich bin mal der Spassverderber hier und denke es wird ne 9:10h. Ob es dann am Wetter oder der verduennten Cola lag, wird sich noch herausstellen muessen.
Lass dich jetzt mal vom Triathlon-Szene-Titan nicht verunsichern und denk dir einfach: Bonus! Jackpot! Bombe! Und dann wirst Du auch gewinnen.
Lg nik
Jaja der Matze.
Kennst du ihn gut?
Ich habe das Zimmer mit ihm und einigen ähnlich Verrückten beim Bund geteilt.
wenn ich mich recht entsinne, war er in der Jugend mal Radfahrer, konnte beim Triathlon aber eher durch das Laufen überzeugen.
Ich finde allerdings, dass der Vergleich zum Matze etwas hinkt.
Nichts gegen Bens Leistungen aber der Matze mit seiner 8:06h ist dann doch ein anderes Kaliber.
Zudem hat er noch reihenweise unter 8:30h Zeiten hingelegt.
Vielleicht schafft der Ben das auch noch, dann können wir den Thread ja nochmal rauskramen.
Ich bin mal der Spassverderber hier und denke es wird ne 9:10h.
100 € für einen guten Zweck für dich, wenn er unter 9h braucht.
100 € für mich, wenn er über 9h braucht.
100 € für Koppel-Ben, wenn er genau 9h braucht.