Glückwünsche zu den tollen Resultaten - Ihr lasste es ja prima rocken
Singt, als würde keiner zuhören .
Sorry Mädels, heute war es nicht möglich zu Rennen und damit die Schecke zu entfernen...
ich bin toooootal k.o.!
Meine bessere Hälfte durfte heute entscheiden was wir machen. Er wollte mit dem Mounti los. An die Aare (Fluss) und dieser folgen bis zum Rhein. Tja, gesagt, getan.
Das Feeling war in etwa so, als wäre ich mit geschlossener Bremse unterwegs... die Mountireifen rollen ja soooo schweeer. Und dann habe ich noch versucht gegen Wurzeln und Steine zu kämpfen, auf dem schmalen Uferweg die kleinen aber steilen Wellen zu fahren... und bin so die Uferböschung ca. 2 m tiefer gelandet. Glücklicherweise hat mich ein Busch gestoppt, sonst hätte ich wohl ein Bad im Fluss genommen. Einziges Opfer, meine Radhose.
Wenn Rappi vorbei ist, melde ich mich bei einem Fahrtechnikkurs für's Mounti an. Grrrrr.
Sonst war es eine nette Tour, allerdings dauerte der Spass fast 8 Stunden. Ok, reine Fahrzeit nur 6 Stunden. Aber neue Rekordstrecke mit dem Mountainbike über 96 km... wir haben dann noch überlegt, ob wir irgendein flaches Stück daheim noch fahren, um die 100 voll zu machen. Aber das Notfall-Mars half schon nicht mehr....
Jetzt kann ich nicht mehr sitzen... und weiss aktuell nicht, wie ich morgen abend den 12-Minuten-Test einigermassen erfolgreich rennen soll...
Da ist ja aber noch ein bischen Zeit zum Regenerieren.