Je nachdem wie lange ich morgen früh brauche, um das neue Trampolin für die Kinder aufzubauen, würde ich euch entgegen fahren. Wir müssten uns dann zwischen Östringen und Kronau treffen.
Problem: Wie erkenne ich euch? Ihr werdet wahrscheinlich nicht die einzigen Radfahrer auf der Strecke sein...
Gruß Matthias
Du wirst uns an der guten Laune erkennen!
Ansonsten. mindestens drei haben einen Adler auf der Brust.
Ich soll je diese Woche die Füße still halten. Mal schauen, ob ich unvernünftig bin - hoffe ich bekomme heute noch Feedback zu meinem Blutbild, was gestern gemacht worden ist...
Was ist denn passiert - hab´ ich was verpasst?
Zumindest fahren die drei Adler alle jeweils ein Cucuma-Rad (2 x weiß, 1x schwarz)
Zitat:
Zitat von Bleiente72
Wir werden zu fünft aus Frankfurt anreisen. Mal schauen wer noch alles aus der Republik da sein wird.
Hat der "Badenser" denn schon genügend Sitzplätze beim Italiener reserviert
Da hast du uns schon inkludiert, gelle?
Bis morsche am Kreise
Nä, bin nur nicht richtig fit, seit Tagen komisch schlapp & müde und mir wurde daher eine Hardcore-Ruhewoche verordnet. Gestern noch Blut abgezapft, aber die Ergebnisse kommen wohl heute nicht mehr
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nä, bin nur nicht richtig fit, seit Tagen komisch schlapp & müde und mir wurde daher eine Hardcore-Ruhewoche verordnet. Gestern noch Blut abgezapft, aber die Ergebnisse kommen wohl heute nicht mehr
Na dann mal gute Regeneration
Mir geht es nämlich genauso, hab die letzte Trainings-Peak-Woche noch hart durchgezogen, aber seit Montag bin ich platt. Habs bisher auf den Job geschoben, weil da noch mehr los ist, als vorher schon.
Ich habe sportlich nichts auf die Reihe bekommen diese Woche (nicht mal Stabi) und wollte einfach nur ausruhen/schlafen und essen.....
Hoffe, es ist bei dir nur der Frühling und die Werte sind ok. Ich bin in 14 Tagen mit (regulär) dem großen Blutbild dran und auch ganz gespannt!
Edith sagt noch: wir fahren langsam, weisste doch!!!