Da das Wetter laut Vorhersage tatsächlich morgen mitspielen soll, denke ich, wir können das Treffen stattfinden lassen
11 Uhr am Parkplatz vom Hardtsee?
Genauer Treffpunkt: Diese Zahl 49.170336,8.618794 bei Maps.google eingeben
Je nachdem wie lange ich morgen früh brauche, um das neue Trampolin für die Kinder aufzubauen, würde ich euch entgegen fahren. Wir müssten uns dann zwischen Östringen und Kronau treffen.
Problem: Wie erkenne ich euch? Ihr werdet wahrscheinlich nicht die einzigen Radfahrer auf der Strecke sein...
Ich sehe meinem Benutzerbild ähnlich , was allerdings mit Helm, Brille und Jacke auch nicht viel hilft. Ich fahre ein schwarzes Cannondale CAAD9 (klassisches Rennrad ohne Aufsatz) und trage wahrscheinlich eine gelbe Jacke.
Ich bin auf jeden Fall auf einem silber-roten Specialized in Minigröße unterwegs und mein Mann auf einem weiß-blauen Cannondale. Beide weißer Helm, Klamotten weiß ich noch nicht.
Da das Wetter laut Vorhersage tatsächlich morgen mitspielen soll, denke ich, wir können das Treffen stattfinden lassen
Hi Ingrid,
ja, morgen solls nochmal richtig sonnig werden und am WE kommt schon wieder das nächste Tief, ich glaub´ Martina solls heißen .
Wir werden zu fünft aus Frankfurt anreisen. Mal schauen wer noch alles aus der Republik da sein wird.
Hat der "Badenser" denn schon genügend Sitzplätze beim Italiener reserviert
Glückwünsch auch zu Deiner coolen Zeit beim Freiburger HM. Mein Ziel ende April wäre 1:50-1:55 beim HM in Wiesbaden-Naurod.
Also, freue mich auf morgen
Arman
@Crema: Bist Du auch dabei?
Planet X (Weiß) und rot/schwarz die Klamotten
Glückwünsche auch von mir !!
Beim HM deutsche Weinstraße am 18.04. würde ich auch gerne unter 2:00 bleiben!!
Ich soll je diese Woche die Füße still halten. Mal schauen, ob ich unvernünftig bin - hoffe ich bekomme heute noch Feedback zu meinem Blutbild, was gestern gemacht worden ist...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich soll je diese Woche die Füße still halten. Mal schauen, ob ich unvernünftig bin - hoffe ich bekomme heute noch Feedback zu meinem Blutbild, was gestern gemacht worden ist...
würde mich ja sehr freuen, wenn du mitfährst!
(aber lieber nicht zu viel riskieren!)