So wie du schwimmst denke ich mal, genau das isses
Hatten wir ja gestern schon, du denkst zuviel beim Schwimmen. Sag dir irgendein Mantra (und beschäftige damit dein Hirn), während du einfach loskraulst!
Entweder ich denke beim Schwimmen über den perfekten Armzug nach oder ich denke darüber nach, dass da unter mir im schwarzen Nirvana böse und sehr hungrige, hinterlistige Fische leben... unter anderem weiße Haie, oder Krokodile, oder ein noch nicht entdecktes Seeungeheuer...
Entweder ich denke beim Schwimmen über den perfekten Armzug nach oder ich denke darüber nach, dass da unter mir im schwarzen Nirvana böse und sehr hungrige, hinterlistige Fische leben... unter anderem weiße Haie, oder Krokodile, oder ein noch nicht entdecktes Seeungeheuer...
aber die wollen doch keine Haie
dieAndy hat wahrscheinlich schon recht, du denkst zu viel. Schwimm einfach.
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das nicht so einfach ist, gerade bei Viehzeug im Wasser.
Ich bin zwar unheimlich weit entfernt von Mandarines Fähigkeiten aber eines weiß ich: ich war im letzten Jahr damit beschäftigt zu lernen, beim Schwimmen NICHT darüber nachzudenken, wie ich schwimme, warum ich gerade was tue.
Denn in dem Moment, wo mir das passiert, höre ich auf, mache ein paar Brustzüge und gucke kurz in der Gegend herum. Rakiura meint dann immer, ich sehe aus wie ein Seehund.
So komme ich mir dann auch vor
Also möglichst nicht denken, warum man da gerade was macht. Leicht fällt mir das auch nicht ...Und ich habe auch noch keinen Trick parat, wie ich das im Kraichgau hinbekommen soll...
Hab das gleiche Problem!Hab das Ding aber schon daheim liegen...allerdings hab ich festgestellt, dass der Abstand für beide Platzhalter wiederum zu klrin ist.Wenn man nur einen nimmt, kriegt man aber Augenprobleme...monk würde durchdrehen, da es wirklich unsymetrisch ist....was gutes ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen
PS: Ich bin morgen Mittag ab 13.00 Uhr irgendwo ab Maintal auf der Strecke unterwegs-vielleicht sieht man sich ja....Adrenalino führt mich auf der Strecke rum...in die City fahren wir aber nicht...
Du kannst doch die Äußeren Teile zum Hochklappen individuell einstellen! Must nicht in der Waagerechten sein. Die Flügel können doch minimal nach oben oder unten zeigen!
und riesige hungrige Tentakel, die den dicken Maifelder in ihren Schlund ziehen.
Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber hast du schon vom hellblauen Kachelhai gehört? Vielleicht hattest du bislang einfach nur Glück und hast nur noch keins von den gut getarnten Viechern gesehen .