Ich kann nur nach links atmen beim Schwimmen,deshalb läuft bei mir da gerne Wasser ins Ohr.Manchmal bekomme ich dann auch Ohrschmerzen.
Das ist unangenehm.
Ich möchte gar nicht wissen,wie das ist,wenn man eine Mittelohrentzündung hat.
Ich kann nur nach links atmen beim Schwimmen,deshalb läuft bei mir da gerne Wasser ins Ohr.Manchmal bekomme ich dann auch Ohrschmerzen.
Das ist unangenehm. Ich möchte gar nicht wissen,wie das ist,wenn man eine Mittelohrentzündung hat.
Da hast Du Recht. Frag mal Wombat. Die kann ein oder mehrere Liedchen davon singen. Wenn es soweit ist, dass Dir blutiger Eiter aus dem Ohr quillt, dann hast du die Premiumvariante erwischt.
War kein schöner Anblick.
Da hast Du Recht. Frag mal Wombat. Die kann ein oder mehrere Liedchen davon singen. Wenn es soweit ist, dass Dir blutiger Eiter aus dem Ohr quillt, dann hast du die Premiumvariante erwischt.
War kein schöner Anblick.
Mann, das Grotrifot war wohl echt ein Seuchenherd. Erst die Steilküste und dann das maultäschle. Da wollte jemand die Konkurenz ausschalten.
Gute Besserung und Füße stillhalten
Sieht wohl so aus
So ganz fit bin ich seit dem auch nicht. Zwar ohne Halsschmerzen, aber ständig müde und beim Training geht auch nichts. Puls höher als sonst und das Gefühl schlechter Luft zu bekommen. Aus dem heute anstehenden 28km Lauf im 5min-Tempo wurden 12km im 6min-Tempo
Der Weg geht aber über die MD im Kraichgau.
Die ist Sonntag in einer Woche,deshalb soll sie jetzt lieber nicht trainieren.
Die MD ist nochmal wichtig,um die Ernährung zu testen und für's Selbstwertgefühl.
Am Abend des 6.6.2010 soll sie sagen können:
"Ich habe gut trainiert.Frankfurt kann kommen:"
So ging es mir nach meinen Start in Ferropolis auch.
Ob sie jetzt vor Frankfurt noch eine Radeinheit mehr oder weniger macht,ist nicht mehr wichtig.Ihre Gesundheit steht ganz vorne an.
der Coach
Das paßt so was von punktgenau. Als ob du direkt mich gemeint hättest. Echt coachig. Bist du eigentlich schon ausgebucht, was dein Coaching-Engagement nächstes Jahr angeht?
Das paßt so was von punktgenau. Als ob du direkt mich gemeint hättest. Echt coachig. Bist du eigentlich schon ausgebucht, was dein Coaching-Engagement nächstes Jahr angeht?
Grüße
Jan
Hallo Jan,
jaja, der Coach ist sehr beliebt als Trainer - und unter uns: zum Vernichten diverser Alkoholvorräte eigent er sich auch ausgezeichnet
Ich hoffe, Du bist inzwischen wieder auf den Beinen und hast diesen ganzen Erkältungsmist überwunden! Ich drück Dir die Daumen. Viel Spaß weiterhin beim Trainieren und Regenerieren
So, nachdem der Coach wahrscheinlich momentan noch seinen Rausch von der Swim Night gestern ausschläft, schreib ich mal schnell, dass es mir wieder gut geht. Hab gestern viel geschlafen und gegessen und Tee getrunken und fühl mich heute um Welten besser. Deshalb: heute nochmal ruhig und morgen ist eine entspannte Radtour sicher ohne Probleme möglich
Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht inzwischen den armen keko voll erwischt hat, sonst muß ich morgen 4 Stunden lang auf dem Rad Selbstgespräche führen