Der Weg geht aber über die MD im Kraichgau.
Die ist Sonntag in einer Woche,deshalb soll sie jetzt lieber nicht trainieren.
Die MD ist nochmal wichtig,um die Ernährung zu testen und für's Selbstwertgefühl.
Am Abend des 6.6.2010 soll sie sagen können:
"Ich habe gut trainiert.Frankfurt kann kommen:"
So ging es mir nach meinen Start in Ferropolis auch.
Ob sie jetzt vor Frankfurt noch eine Radeinheit mehr oder weniger macht,ist nicht mehr wichtig.Ihre Gesundheit steht ganz vorne an.
Der Weg geht aber über die MD im Kraichgau.
Die ist Sonntag in einer Woche,deshalb soll sie jetzt lieber nicht trainieren.
Die MD ist nochmal wichtig,um die Ernährung zu testen und für's Selbstwertgefühl.
Am Abend des 6.6.2010 soll sie sagen können:
"Ich habe gut trainiert.Frankfurt kann kommen:"
So ging es mir nach meinen Start in Ferropolis auch.
Ob sie jetzt vor Frankfurt noch eine Radeinheit mehr oder weniger macht,ist nicht mehr wichtig.Ihre Gesundheit steht ganz vorne an.
der Coach
Dann sollten wir das am Samstag besser bleiben lassen. Ein krankes Maultäschle bringt mir echt nix Momentan ist eh eine schwierige Phase: viel Training, erste echte Wettkämpfe, der Tag X naht langsam.... da muß man aufpassen und nicht übertreiben.
Dann sollten wir das am Samstag besser bleiben lassen. Ein krankes Maultäschle bringt mir echt nix Momentan ist eh eine schwierige Phase: viel Training, erste echte Wettkämpfe, der Tag X naht langsam.... da muß man aufpassen und nicht übertreiben.
Das sehe ich auch so.
Sie wird sich aber sicher selbst äussern.
Mann, das Grotrifot war wohl echt ein Seuchenherd. Erst die Steilküste und dann das maultäschle. Da wollte jemand die Konkurenz ausschalten.
Gute Besserung und Füße stillhalten
sooo schlimm ist es nicht
Der Husten ist weg und der Schnupfen auch.
Ich fühl mich nur noch wie "nasses Handtuch Nr.2". Hab noch ein leichtes Kratzen im Hals und bin ansonsten einfach schlapp in Kombi mit Schweißausbrüchen ab und zu. Ich denke, mir fehlt einfach Schlaf, deshalb leg ich mich jetzt ins Bett und bis morgen ist die Erkältung durch.
Samstag hab ich noch nicht abgehakt - wie gesagt, ne Mütze Schlaf und dann hat mein Körper das ausgestanden.
Viel Spaß dem Rest beim Trainieren bzw. bei der Swim Night
Ich fühl mich nur noch wie "nasses Handtuch Nr.2". Hab noch ein leichtes Kratzen im Hals und bin ansonsten einfach schlapp in Kombi mit Schweißausbrüchen ab und zu. Ich denke, mir fehlt einfach Schlaf, deshalb leg ich mich jetzt ins Bett und bis morgen ist die Erkältung durch.
Samstag hab ich noch nicht abgehakt - wie gesagt, ne Mütze Schlaf und dann hat mein Körper das ausgestanden.
Gib doch zu, daß du dich nur vor dem kalten Wasser drücken wolltest hätte ich im übrigen ähnlich gemacht........brrrrrr
Halsweh,Schwindel und Schweißausbrüche.
Du wirst am Samstag keine 120km Rad fahren.
Ende der Durchsage !!!!
Man könnte fast denken,man redet hier mit einen männlichen Triathleten,der völlig unter Strom steht.